Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gardine Gold/Schwarz, Rodnik, Kräuselband (1 St)

1/5
Maße (Breite x Höhe): 600 cm x 245 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
89,95 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Versand Rodnik
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O1G0MXP2
  • Material: netzartiges Gewebe, 100% Polyester
  • waschbar bei 30 Grad (Schonwaschgang)
  • mit Universal - Gardinenband / Kräuselband für Häkchen/Röllchen
  • Farbe: goldbeige mit schwarzem Garn
  • auch in weiß erhältlich (Gardine "Olga")Tipp: weiße Gardine - mittig und die Gardinen in Gold/schwarz seitlich aufhängen

Details

Maße & Gewicht
Breite600 cm
Höhe245 cm
Details
AufhängungKräuselband
Optik/Stil
Farbegoldbeige
Material
Materialzusammensetzung100% Polyester
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße. Am Fenster fertig dekoriert, reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Hinweis Aufhängung Aufhängung mittels Gardinenröllchen (nicht im Lieferumfang enthalten)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschöne gardinen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Artikel bestellt. Würde pünktlich geliefert und gefällt mir sehr. Immer wieder gerne.

nicht wie auf Foto

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine schöne Gardine. Auf dem Foto auch genau das, was ich suche. Aber irgendwie sah die Gardine sehr "altbacken" aus. Daher leider zurück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto