Gardine »Cellino«, my home, Ösen (2 Stück)

%
1/8
€ 33,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 25690384
  • Transparenter Stoff
  • Jacquard-Wirkgardine in Netzoptik
  • Leichte Qualität
  • Klassisch
  • Grobe Struktur
Schlicht und ergreifend schön ist die Gardine »Cellino« von my home im 2-er Set anzusehen. Die elegante Optik wird durch die leichte Qualität des Gardinenschals unterstrichen und das Wohnambiente durch die freundliche und helle Farbe des Schals aufgewertet. Durch die glatte Oberfläche und die unifarbene leichte Transparenz mit dezentem Muster gibt die Gardine einen leichten Sicht- und Sonnenschutz und lässt die dekorierten Fenster in jedem Wohnraum größer wirken. Ein schönes Dekoelement aus glattem Microfaser-Gewebe, welches pflegeleicht in der Maschine gereinigt werden kann. Die Gardine »Cellino« von my home im 2-er Set ist eine moderne Jacquard-Wirkgardine in Netzoptik und leichter Qualität. Der Store setzt eine dezente Dekoration, die jedem Fenster eine stilvolle Einrahmung gibt.

Details

Maße & Gewicht
Gewicht70 g/m²
Breite140 cm
Höhe145 cm
Details
AufhängungÖsen
Optik/Stil
Farbeweiß
Transparenztransparent
Oberflächenstrukturstrukturiert
Designgemustert
unifarben
MotivRanken
Material
MaterialartJacquard
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Material AufhängungMetall
Lieferumfang
Anzahl Teile2 St.
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
Wissenswertes
Hinweis DekorationDie angegebenen Maße sind Stoffmaße.
Am Fenster fertig dekoriert, reduziert sich die Breite um ca. die Hälfte.
Hinweis AufhängungAufhängung erfolgt mittels Ösen (Durchmesser ca. 35 mm) an der Gardinenstange.
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialartEine Wirkware bezeichnet eine Maschenware, bei der durch ein längslaufendes Fadensystem Maschen gebildet werden. Diese verbinden sich zickzackförmig in Warenlängsrichtung.
Hinweis MaterialEine Polyesterqualität bezeichnet eine Chemiefaser, bei der es sich um ein sehr pflegeleichtes Material handelt. Die Ware ist sowohl formbeständig als auch strapazierfähig. Außerdem läuft sie nicht ein und hat eine hohe Lichtbeständigkeit.
Produktdetails
MarkeninformationenInspiriert von aktuellen Wohntrends bietet myhome immer neue Ideen und vielfältige Einrichtungsprodukte mit Wohlfühlgarantie. Und das modern und stilvoll zu Top-Preisen.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (54) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Wie Tischdecke meiner Oma..

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

habe mir den Stoff feiner gewoben vorgestellt. Die Webart ist recht grob und anders, als erwartet. Der Stoff hat mich sofort an alte Tischdecken meiner Oma erinnert. Ich

von einer Kundin aus Rohr 26.03.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Höhe): 140 cm x 225 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die elegante Optik wird durch die leichte...

Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die elegante Optik wird durch die leichte Qualität des Gardinenschals unterstrichen und das Wohnambiente durch die freundliche und helle Farbe des Schals aufgewertet. Durch die glatte Oberfläche und die unifarbene leichte Transparenz mit dezentem Muster gibt die Gardine einen leichten Sicht- und Sonnenschutz und lässt die dekorierten Fenster in jedem Wohnraum größer wirken.

von einem Kunden aus Gladbeck 29.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß , Größe: H/B: 245/140 cm , Befestigung: Ösen , Qualität: Transparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Anders als erwartet

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir den Stoff feiner gewoben vorgestellt. Die Webart ist recht grob und anders, als erwartet. Der Stoff hat mich sofort an alte Tischdecken meiner Oma erinnert. Ich finde, die Fotos zeigen nicht, wie die Gardinen wirklich aussehen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis kann ich schlecht einschätzen. Die Verarbeitung wirkt professionell. Ich habe keine losen Fäden oder ähnliches gefunden. Die Gardinen gehen leider zurück.

von einer Kundin aus Suhl 21.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß , Größe: H/B: 145/140 cm , Befestigung: Ösen , Qualität: Transparent Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?