Shopping
%
»
»
Garderobenschrank »Winsen«, Hmw in weiß-brombeer

Garderobenschrank »Winsen«, Hmw

* * * * / (87) anzeigen



Artikeldetails
Garderobenschrank »Winsen«, Hmw

Artikel-Nr. 89982783

  • 2 Türen
  • Mit 1 Ablagefläche
  • Ideal für kleine/ schmale Räume
  • Maße (B/T/H): 66,6/34,5/198 cm
  • 5 Farben mit Hochglanz-Fronten, 1 Farbe Fronten in Struktur
Geschmackvoller Garderobenschrank mit zwei Klappen und einer Ablage. Platzsparende Bauweise, aber dennoch viel Stauraum und Ablagemöglichkeiten für die Kleinigkeiten des Alltagslebens. Plegeleichte Hochglanzoberfläche auf allen Komponenten. Fronten bei dem Garderobenschrank bei Farbe weiß-eichefarben mit Struktur. Made in Germany.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Weiß/Weiß Hochglanz
  • Korpus/Front: Weiß/Pistazie Hochglanz
  • Korpus/Front: Weiß/Brombeer Hochglanz
  • Korpus/Front: Weiß/Schwarz Hochglanz
  • Korpus/Front: Weiß/Rot Hochglant
  • Korpus/Front: Weiß/Eichefarben

  • Fronten in Hochglanz lackiert
  • Farbe Griffe: Alu
  • Ausführung weiß-eichefarben mit Struktur
Details:
  • 2 Türen
  • 1 fester Boden
  • 1 Kleiderstange
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Fühlbare Struktur
  • FSC®-zertifiziert
  • Made in Germany
Gesamtmaße (B/T/H):
  • (B/T/H): 66,6/34,5/198 cm
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: Holzwerkstoff
  • Griffe aus Kunststoff
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(87) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * * o Schicker, stabiler Dielenschrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut verpackt, hatte zuerst einen SChreck bekommen weil noch 2 "Opferbretter" mit dabei sind - diese waren gebrochen, aber haben dadurch die Schrankteile perfekt geschützt. Gut durchdacht eben. Der Aufbau geht gut von Statten, alles ist logisch und man benötigt lediglich zum Einhängen der rechten Tür (schwarz, mit 5 Scharnieren) eine zweite Person. Der Schrank ist funktionell und stabil, werde evtl noch einen Zwischenboden zusätzlich einbauen.

von Michael O. aus Muenchen 02.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o flop Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dieser Lieferung war ich sehr enttäuchst, überlege mir nun nie wieder bei Otto zu bestellen. 1. Lieferung sollte am 2.12.14 kommen, hermes hat die Tour abgebrochen und das ging bis zum 5.12.14 so. Richtig unverschämt. Außerdem hat Hermes die Ware einfach in den Hausgang gestellt und hat nicht auf uns gewartet, dass wir noch unterschreiben. Das Pakett kam total beschädigt an, überall konnte man den Schrank raussehen. 2. die Tür hat Druckpunkte und die Seiten haben Kratzer. 3. Bei Otto angerufen und den Standpunkt genannt. Eine Frau meinte dann ich solle Bilder schicken. Witzig ist, dass man auf den Bildern nichts erkennen kann, da es ja weißhochglanz ist. Und Ersatzteile würden erst in 10 - 12 Tagen kommen. Richtig unverschämt, ich war langjähriger Kunde und dann wird man so enttäuscht. Den Schrank behalten wir nun, da es mir zu blöd ist wieder solange zu warten..naher gibt es wieder Lieferschwierigkeiten.

von einer Kundin aus Tuttlingen 06.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-brombeer

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Schrank zu einem fairen Preis

Habe den Schrank in Weiss bestellt. Auf dem Foto wirkt er zweifarbig, aber er ist ganz weiss. Sieht edel aus. Die große Tür hat fünf, die kleine Tür hat drei mittelwertige Scharniere. Die Griffe sind aus Kunststoff, sehen aber gut aus. Alle Aufbauutensilien lagen bei. Auch zwei Winkel zur Befestigung an der Wand. Auf Grund der geringen Tiefe sind die angebracht. Ein handwerklich geschickter Mensch kann den Schrank auch alleine aufbauen. Es empfiehlt sich die Türen erst am Standort einzusetzen, denn er ist nicht leicht.

von Kurt S. aus Bonn 26.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?