Shopping
%
z Vollbild
roomed Garderobenschrank »Verona« in weiß-weiß

roomed Garderobenschrank »Verona«

* * * * / (31) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Garderobenschrank »Verona«

Artikel-Nr. 60986870

  • 1 ausziehbare Kleiderstange
  • 1 fester Boden
  • Maße (B/T/H): 55,5/35/180 cm
  • Hochglanz
  • FSC®-zertifiziert
Bereits im Eingangsbereich zeigt der Garderobenschrank »Verona« in moderner Hochglanzoptik den Gästen, wie geschmackvoll man sich einrichten kann. Voller Eleganz begrüßt er den Besuch und sorgt für ein harmonisches Ambiente. Überaus zeitgemäß punktet das Dielenmöbel mit hochglanzlackierter Front und einem kontrastierenden Korpus. Hinter der Tür verbirgt sich ausreichend Stauraum für Mäntel, Jacken und was sonst weggehängt und jederzeit griffbereit sein will. Daneben sorgen eine ausziehbare Kleiderstange und ein fester Boden für das aufgeräumte Innenleben. Hergestellt ist der Garderobenschrank »Verona« aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, womit sich schon in der Diele stilvolle Einrichtung und Verantwortlichkeit für die Natur die Hand geben.
Aus FSC®-zertifiertem Holzwerkstoff, melaminbeschichtet. Korpus matt, Fronten Hochglanz lackiert (außer weiß antik). Tür ohne Griffe. Zum Hängen. Scharniere und Laufleisten aus Metall.

Hinter der Tür 1 ausziehbare Kleiderstange und 1 fester Boden.

Gesamtmaße (B/T/H): 55,5/35/180 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
* * * * o Der Aufbau ging unkompiziert und schnell.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ging unkompiziert und schnell. Jedoch ist die Aufhängung an der Rückwand einfach schlecht konzipiert, denn das sind zwei ganz dünne Häkchen, die sich immer wieder nach unten drehen, wenn man den Schrank an die Schraube in der Wand hängen möchte. Das machte es zu einer echten Geduldsprobe, aber er hängt und scheint dies auch stabil zu tun.

von einer Kundin aus Koblenz 29.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht super aus und passt auch sehr gut in der Kombination mit Anthrazit zusammen. Das einzige Manko ist, dass max. 2 Winterjacken rein passen. Mehr geht leider nicht, denn dann steht der Schrank einen Spalt offen.

von einer Kundin aus Magdeburg 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schmuckstück im Flur. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist wie beschrieben. Zusammenbau , dank der guten und verständlichen Aufbauanleitung, kein Problem. Für das Aufstellen bzw. Anbringen an die Wand ist eine zweite Person empfehlenswert .

von einer Kundin aus Hamburg 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?