Shopping
%
z Vollbild
Garderobenschrank "Onda" in weiß

Garderobenschrank "Onda"

* * * * / (52) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderobenschrank "Onda"

Artikel-Nr. 37503995

  • Starke Form: wellenförmige Front
  • Mit Tür
  • Mit 1 festen Boden und einer ausziehbaren Kleiderbügelstange
  • Höhe: 186 cm
  • in weiß komplett Hochglanz lackiert
Mit seiner außergewöhnlichen Wellenform bringt der praktische Garderobenschrank »Onda« Design mit Schwung in den Flur. Das Dielenmöbel ist in unterschiedlichen attraktiven Farben erhältlich und verleiht dem Eingangsbereich ein modernes Flair. Hinter der Tür bietet der Schrank ein geräumiges Innenleben. Ausgestattet ist er mit einer ausziehbaren Kleiderbügelstange. Jacken, Mäntel und Sakkos können hier ideal aufgehängt werden. Das Innenfach ist mit einem festen Boden unterteilt. Der Schrank ist auch für kleinere Räume bestens geeignet. Er selbst nimmt nur wenig Stellfläche in Anspruch. Der praktische Garderobenschrank »Onda« ist ein stilvoller Blickfang in jedem Zuhause.
Korpus und Front in weiß komplett hochglänzend lackiert.
Hinter der Tür 1 Ablageboden und 1 ausziehbare Kleiderstange.

Maße (B/T/H): 53 bzw. 63/40/186 cm.

Mit Aufbauanleitung.
Alles ca.- Maße.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* * * * o Kann ich empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stylischer Schrank, mal etwas Anderes ! Farbe ist auch sehr schön. Nur die Scharniere sind etwas empfindlich. Vorsicht beim Anbringen, dann ist alles gut.

von Reinhard F. aus Halle 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-cappuccinofb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wir haben die Schranke in Hochglanz weiß... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Schranke in Hochglanz weiß und Hochglanz Weiß - nussbaum und sind sehr zufrieden damit. Gefallen hat uns die außergewöhnliche Form. Optisch sehr schöner Schrank, leichte und schnelle Montage. Ein gut aussehender Kleiderschrank der in fast jeden Zimmer Passt und dazu noch schick anzusehen.Wir haben in Kinder Zimmer gekauft.Wurde ich wieder kaufen.

von Eugenia T. aus Gerolstein 06.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Die Schränke müssen vor einer Wand

Die Artikel aus dieser Serie sehen zwar von vorne edel aus, jedoch muss man sie so stellen, dass man nicht von hinten vor die Türen des Schrankes oder der Schubladen der Kommode sehen kann, denn die Vorsprünge zu den Schrankseiten sind nicht in schwarz sondern in weiß und dann sehen diese Schränke überhaupt nicht mehr edel aus.

von Hannelore R. aus Oberhausen 07.03.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?