Shopping
%
z Vollbild

Garderobenschrank »Lara«

* * * * o (20) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderobenschrank »Lara«

Artikel-Nr. 38854672

  • 1 Tür
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • Fronten in weiß-matt oder farbig in Hochglanz

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Sieht gut aus, nur der Hochglanz fehlt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also dafür das "Hochglanz" extra kostet bin ich sehr enttäuscht, es hat absolut nichts mit Hochglanz zu tun, nun ja zu der Qualität kann man nicht viel Sagen, für den Preis auf jedenfall zu schlechte Qualität, kriege den selben Schrank bei Poco für die Hälfte des Preises.... Der Schrank MUSS an die Wand geschraubt werden, ansonsten kippt er im offenen Zustand nach vorne!
Wäre er nicht schon aufgebaut, wäre er zurück gegangen...

von einem Kunden aus Oehringen 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ich war bitterlich enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis hatte ich Besseres erwartet.
In der Beschreibung wurde auf Ordnung für Jacken und Mäntel hingewiesen, aber eine Hängevorrichtung war nicht dabei. Die Bretter waren so dünn, dass man Angst hat etwas daranzuhängen. Der Schrank geht zurück.

von einer Kundin aus Dresden 27.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o nicht empfehlenswert Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir gleich 3 Artikel dieser Serie bestellt und mich riesig darauf gefreut.
Leider gestaltete sich schon der Aufbau schwierig und das fertige Produkt ist eine herbe Enttäuschung.
Der Schrank sieht einfach nur billig aus. Die Schranktür ist durch den Spiegel so schwer, dass der Schrank nicht ohne Wandverschraubung stehen kann. Positiv und deswegen einen Stern wert: der Service von Otto.

von einer Kundin aus Wiesbaden 24.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >