Shopping
%
Garderobenschrank »Goccia«
z Vollbild
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 1
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 2
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 3
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 4
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 5
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 6
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 7
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 8
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 9
  • Garderobenschrank »Goccia«, Bild 10

Garderobenschrank »Goccia«

* * * * o (22) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderobenschrank »Goccia«

Artikel-Nr. 53843190

  • Türanschlag wechselbar
  • Stehend oder hängend montierbar
  • Maße (B/T/H): 63/36/171 cm
  • FSC®-zertifiziert
  • Italian Design

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* o o o o Diesmal leider ein Flopp Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich diesen Schrank bestellt. Der Schrank wurde leider erst nach 3 Monaten geliefert, nicht wie versprochen nach 5 Wochen. Er sieht aus wie abgebildet und es scheint auf den ersten Blick, als würde es sich um gute Qualität handeln. Leider ist dem nicht so. Der Schrank wurde ordnungsgemäß aufgebaut und mit dem mitgelieferten Material an der Wand befestigt, eigentlich war es mir schon im voraus klar, das dies nicht funktionieren kann mit diesen kleinen Häkchen. Nach einiger Zeit, gab es dann auch den großen Schlag und der noch nicht befüllte Schrank ist von der Wand gefallen. (Es lag auch nicht am Mauerwerk). Leider ist dann beim Öffnen der Tür auch noch ein Türschanier herausgebrochen. Ich habe den Schrank jetzt schweren Herzens zurück geschickt, aber so hat das leider kein Sinn.

von einem Kunden 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben-schieferfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schöner Schein, schlechte Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verpackung war noch das Beste. Auch hier trügt der Schein. Verarbeitung mangelhaft, keine Maßhaltigkeit. Selbst mit allen zur Verfügung stehenden Einstellmöglichkeiten ist die Tür nicht bündig mit der Oberkante des Korpus einzustellen, die Tür bleibt immer 3mm unter der Korpuskante und das bei allen drei gelieferten Schränken. Eigentlich müsste man alles wieder abholen lassen.

von Liane T. aus Erfurt 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben-schieferfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Blickfang

Sehr schöner Schrank und der Aufbau war wirklich leicht. Nur die Lieferzeit ist gewöhnungsbedürftig. Wer aber keine Eile hat, macht mit dem Kauf keinen Fehler.

von einer Kundin aus Wettstetten 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben-schieferfarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?