Shopping
%
z Vollbild

Garderobenpaneel, Schildmeyer, »Andria«

* * * * / (79)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderobenpaneel, Schildmeyer, »Andria«

Artikel-Nr. 65314695
* * * * / (79)

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Fühlbare Struktur
  • Tolle Holzoptik
  • Made in Germany
  • Mit 4 offenen Fächern an der Seite

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (79)
  • 5 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Preis/Leistung Top! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es sollte eine schlichte, aber stilvolle neue Garderobe sein. Und genau das ist sie...endlich an der Wand angebracht wirkt die Garderobe sehr schick und stilvoll. Man kann bedenkenlos auch schwere Jacken anhängen ohne Angst haben zu müssen, dass einem die Garderobe entgegen kommt. Der Aufbau allerdings ist nichts für Anfänger, meine Vorredner haben den Sachverhalt bereits geschildert. Nichtsdestotrotz erwähne ich es noch einmal; auf der Rückseite des Paneels müssen die Wandhalterungen angebracht werden, da ist Messen alles, also Obacht. Deswegen auch einen Stern Abzug, aber ansonsten mehr als zufrieden.

von Daniel S. aus Erfurt 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Panamaeichefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ist für diesen Preis sehr zu empfehlen . Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr stabil , für kleine , etwas dunklere Flure gut geeignet . Aufbau sollte mit zwei Personen erfolgen .
Passt sehr gut zu hellen Farbtönen , als Kontrast mit einer nicht zu aufdringlichen Holznote .

von einer Kundin aus Hagen 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eichefb. Antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o solala...

Für den Preis kann man nicht viel erwarten und viel bekommt man auch nicht. Die Verarbeitung ist nicht berauschend, aber das war das einzige Garderobenpaneel mit Regalen, das in die Gegebenheiten passte.
Die Regale und der Spiegel sind praktisch, aber die Haken habe ich gar nicht erst angebracht, sie sind zu hässlich. Aber man kann ja auch andere dran schrauben.

von einer Kundin aus Wasserburg 04.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß glanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >