Shopping
%
z Vollbild

Garderoben-Set »Vaasa 3« (3-tlg.)

* * * * o (142) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderoben-Set »Vaasa 3« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 76745786

  • Kommode, Paneel, Spiegel
  • Hochglanz-Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Push-to-Open-Funktion
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (142)
* * * * o sehr schöner Blickfang für den Flur Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Sache her eine sehr schöne Garderobe. Zur Lieferung muss ich leider ein dickes Minus vergeben, da beim Auspacken einige Teile fehlten. Wurden zwar sofort nachgeliefert, aber somit stand alles ein paar Tage rum, die große Freude wurde etwas kleiner. Ansonsten sehr einfaches Material und somit zu teuer meiner Meinung nach . Dennoch sieht sie sehr schön aus..

von einer Kundin aus Berlin 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-brombeer Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr netter Fahrer von Hermes, hat alle Pakete bis in die Wohnung getragen. Alles gut verpackt und ohne Macken angekommen auch der Spiegel war zum Glück unbeschädigt. Die Farbe Brombeer ist super schön. Nur die Rollen für die Schubladen habe ich wieder entfernt, da sie sonst nicht ganz zu gingen, mache sie jetzt von der Seite auf und es funktioniert. Alles in allem eine tolle günstige Garderobe

von einer Kundin aus Oberhausen 05.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-brombeer Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Letzter Schrott Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich wollte zwar nicht abwertend werden aber das ist echt der letzte Schrott! Verarbeitung schlecht und während des Aufbaus schon teilweise das Holz weggeplatzt. Das Touchsystem funktioniert nicht wirklich und hakt und die Schubladen muss man mit Gewalt öffnen oder schließen. Leider ist ein Spalt zu sehen bei den Schubladen. Und mal bitte, was soll man den in der 'Kommode' verstauen? Ein echter Witz! Leider sind nur die Fronten von der Kommode in Hochglanz und der Rest in matt. Leider habe ich das Set erst 3 Wochen nachdem ich es bestellt habe aufgebaut, bedingt durch Umzug. Hätte ich das vorher gewusst, wäre es gleich zurück gegangen! Bitte liebes Otto-Team, nehmt dieses Produkt hier aus dem Angebot, Preis ist keinesfalls gerechtfertigt!!!!! Ich würde sogar -5 Sterne geben, so enttäuscht bin ich. Also Finger weg!

von einer Kundin aus Sarstedt 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?