Garderoben-Set »Rio« (3-tlg.) in eichefb.-cappucinofb.
%
VOLLBILD

Garderoben-Set »Rio« (3-tlg.)

* * * * / (47)
  • Paneel, Schuhbank + Spiegel
  • Lieferung innerhalb 1 Woche
  • 4 Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifiziert
  • Italian Design



Garderoben-Set »Rio« (3-tlg.)

Garderobenprogramm »Rio«. 3-tlg. Spar-Set, bestehend aus:
  • Paneel
  • Schuhbank
  • Spiegel

Paneel. Quer oder hochkant montierbar. Mit Hutboden (B/T: 50/25 cm), Kleiderstange und 2 Haken. Gesamtmaße (B/T/H) 40/25/90 cm.
Schuhbank. Mit 2 offenen Fächern (Fachmaße, B/T/H: 44/38/12,5 cm und 90/40/21 cm) und 1 Schubkasten (Innenmaße, B/T/H: 41/38/8 cm). Gesamtmaße (B/T/H): 93/40/37 cm, belastbar bis max. 20 kg.
Spiegel. Quer oder hochkant montierbar. Gesamtmaße (B/T/H): 40/2,0/90 cm.

Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, melaminbeschichtet.
Korpus immer weiß matt, Fronten in Schwarz, Weiß, Cappuccino- oder Nussbaumfarben
Hochglanz lackiert. Scharniere und Laufleisten aus Metall. Griffe aus Kunststoff.
Alles ca.-Maße. Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 77788095

189,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 53%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77788095

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Garderoben-Set »Rio« (3-tlg.)

  • Für diesen kleinen Preis absolut in Ordnung! (von einem/r Kunden/in): Die Garderobe und der Spiegel waren sehr leichtzu montieren. Mit dem Schubänkchen hatten wir einige Montageschwiereigkeiten und wollten es sogar schon zurückschicken, weil es so ungerade aussah. Aber dann hat es doch geklappt. Es sieht ganz nett aus :) Die weiße Oberfläche lässt sich auch sehr gut sauber machen. Die Schuhbank ist wirklich nur für Leichtsgewichte zum Hinsetzen konstruiert )
  • Ein sehr schöner Hingucker im Flur, auf den... (von Franziska H. aus Berlin): Ein sehr schöner Hingucker im Flur, auf den sich das lange Warten gelohnt hat. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dieses Garderoben-Set jedem empfehlen, der trotz eines schmaleren Geldbeutels Wert auf eine schöne Optik legt. Der Zusammenbau ging ganz leicht, nur das Montagematerial für die Wand ist nicht die beste Qualität, sodass wir doch unsere eigenen Dübel etc. benutzten.
  • Ein guter Artikel. (von einer Kundin aus Berlin): habe viel Freude mit meiner Garderobe. war leicht anzubringen /aufzubauen.sie ist individuell, da man den Spiegel und die Garderobe senkrecht wie auch waagerecht anbringen kann.ich bin zufrieden. gibt für mich kein nach teil.