Garderoben-Set »Luxor« (3-tlg.) in weiß-weiß matt
VOLLBILD

Garderoben-Set »Luxor« (3-tlg.)

* * * * o (10)
  • Paneel, Schuhschrank (2 Klappen) + Spiegel
  • In 3 Farbausführungen - auch in Hochglanz
  • Schuhklapper für ca. 12 Paar Schuhe (bis Gr. 43)
  • Doppelschuhtrommel
  • Made in Germany



Garderoben-Set »Luxor« (3-tlg.)

Bestehend aus:
  • Garderobenpaneel
  • Schuhschrank (mit 2 Klappen)
  • Spiegel
Garderobenprogramm »Lahti«. Made In Germany!
Aus Holzwerkstoff mit MDF-Fronten in Weiß matt oder Weiß, Schwarz und Nussbaumfarben Hochglanz. Griffe aus Metall.

Garderobenpaneel
  • Mit 1 Kleiderstange, Hutablage und 5 Haken
  • Gesamtmaße (B/T/H): 45/27/190 cm
Schuhschrank
  • mit 2 Klappen, dahinter je 1 Doppelschuhtrommel
  • für insgesamt ca. 12 Paar Schuhe bis Größe 43
  • mit zusätzlicher Ablage, seitlichen Fächern und Regenschirmhalter
  • Gesamtmaße ohne Regenschirmhalter (B/T/H): 110/23/90 cm (Regenschirmhalter ca. 6 cm tief).
Spiegel
  • Maße (B/T/H): 89/2/45 cm
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 42542283

199,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 42542283

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Garderoben-Set »Luxor« (3-tlg.)

  • Super Teil, 40 euro günstiger würde es von mi (von Simon H. aus Hamm): Schöne Gardrobe, der Aufbau alleine war relativ leicht, nur beim Festschrauben der Schuhfächer war wegen den beigelieferten Schrauben ein wenig umständlich. Aber nachdem ich eigene Schrauben verwendet hatte war alles ok. Beim Bohren des Spiegels habe ich 8er Dübel und Schrauen benutzt, nicht die beigefügten 6er.
  • gutes Preis- Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Obertshausen): Die Lieferung erfolgte recht schnell und unkompliziert. Aufbau ist sehr einfach. Das Problem ist nur, dass die Schrauben des Paneels zu lang sind und auf der anderen Seite wieder heraus schauen! außer dieses Mankos ist es echt eine schöne Garderobe. Schick, recht schlicht und funktional.
  • Preis- Leistungsverhältnis stimmt. (von einer Kundin aus Hamburg): Schöne Optik, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, der Aufbau und das Anbringen von Schuhschrank und Garderobe war komplikationslos. Spiegel war schwierig da die Vorbohrungen zu klein sind. MIt etwas handwerklichem Geschick kann man aber auch das bewältigen :)