Shopping
%
z Vollbild

Garderoben-Set »Lara« (3-tlg.)

* * * * o (13) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderoben-Set »Lara« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 23304086

  • Schuhschrank, Paneel, Spiegel
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • Fronten in weiß-matt oder farbig in Hochglanz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * o o Schönes Gardarobenset mit kleinen Mängeln

Aufbau recht kompliziert. Optisch sehr schöne Möbel, im Schuhschrank klemmen Schuhe ein; dann muss man lange versuchen bis man ihn wieder aufbekommt.

von einer Kundin aus Essenbach 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine wirklich schöne Garderobe

Es ist eine wirklich schöne Garderobe ,wenn sie erstmal steht. Allerdings haben sich bei dem Aufbau des Schuhschrankes ein paar Schwierigkeiten eingestellt weil die Löcher nicht groß genug für die zu verarbeiten Kunststoff Teilchen war. Ansonsten leicht aufzubauen und schön anzusehen.

von einer Kundin aus Osterholz-Scharmbeck 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Stabil, Garderobe ganz ok

Habe diese Garderobe bestellt da meine alte zu Bruch ging. Diese ist auf jeden Fall stabiler als die vorherige. Leider hatte die Garderobe ein paar Macken. Und die Haken zum Jacken aufhängen sind aus Plastik. Habe sie dennoch behalten, da sie eigentlich sehr hübsch aussieht.

von einer Kundin aus Backnang 31.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/schwarz Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?