Shopping
%
z Vollbild

Garderoben-Set »Goccia« (3-tlg.)

* * * * / (64)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderoben-Set »Goccia« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 41511789
* * * * / (64)

  • Schuhschrank, Wandpaneel, Spiegel
  • Hochglanz-Fronten oder schieferfb. matt
  • Zum Teil stehend oder hängend montierbar
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Optisch sehr schön Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein richtiger Hingucker. Eine wirklich sehr schöne Garderobe die gut in schmale Flure passt. Der Schuhschrank ist leider nicht für höhere Schuhe wie z.B. Stiefeletten geeignet und kleinere Schuhe rutschen durch. Der Aufbau hat einige Zeit in Anspruch genommen. Leider musste ich sehr lange auf die Lieferung warten. ANFANG Oktober bestellt und erst Ende Januar geliefert worden obwohl zwischendurch immer wieder versprochen wurde dass geliefert wird. Sehr ärgerlich deswegen dickes Minus an Otto.

von einer Kundin 14.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o chic aber nicht unbedingt funktional

Wirklich sehr schöne und schlichte Garderobe. Die Haken sind leider etwas kurz und dick, da hält nicht jede Jacke und schon gar nicht 2 pro Haken. In den Schuhschrank passen eigentlich nur halbhohe Schuhe und Sneacker. Pantoffeln und Ballerinas rutschen durch und Stiefel passen nicht (mit weichem Schaft kann man knicken, dann passen aber nur 4 Paar insgesamt... Der Aufbau war nicht simpel aber die Aufhängung ist robust und alles in allem ist die Garderobe gut verarbeitet. Den Spiegel kann man senkrecht und waagerecht aufhängen.

von einer Kundin aus Hamburg 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlung unbedingt LESEN Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben alle 5 Teile der Serie als Set für unseren Flur im ersten Quartal diesen Jahres gekauft und aufgebaut. Super pflegeleicht ist die Beschichtung mit der schieferfarbe. Besonders gefallen hat mir, dass jedes der Teile zum aufhängen gedacht ist, da dies die Bodenreinigung erleichtert und die Möbel immer in der richtigen Höhe hängen. Schade nur, dass wir jetzt umziehen und unser neuer Flur nur ein Durchgang ist mit keinem Platz für die Möbelserie. Aber wir haben sie bereits reduziert bei Shpock der FlohmarktApp eingestellt unter Flurgarderobe. Vielleicht findet sich ja ein Glücklicher, der sich wie wir in die modernen Möbel verliebt hat.

von einer Kundin aus Kriebstein 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben-schieferfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >