Shopping
%
z Vollbild

Garderoben-Set »Finn« (3-tlg.)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderoben-Set »Finn« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 48481573

  • Schuhschrank, Paneel, Spiegel
  • Hochglanz Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Glasablagen
  • Schuhschrank mit Doppelschuhtrommel - viel Platz für Schuhe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (547) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (308) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (22) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Zum ersten würde ich dieses Garderoben-Set... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum ersten würde ich dieses Garderoben-Set allein schon wegen dem eleganten Design empfehlen. Schluss mit den rumliegen übriggebliebener schuhe im Flur.in diesem Set hatte ich genug platz für meine Schuhe und der grosse schöne Spiegel kann in diesem Set in der höhe platziert werden, wie man deb braucht und der Preis ist mitlerweile unschlagbar.woanders würde so ein Set viel mehr kosten,deshalb zugreifen solange vorrat reicht.

von einer Kundin aus Leverkusen 01.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Die Garderobe sieht sehr schön aus. Der... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Garderobe sieht sehr schön aus. Der Schuhschrank baut sich allerdings nicht ganz einfach zusammen, Dazu sollte man mindestens zu zwei sein. Außerdem ist der Schuhschrank, einmal zusammengebaut auch mit vorsicht zu genießen. Sind die Schuhe zu groß/ zu hoch hat man mühe die Türen zu öffnen und es ist leicht die Schrauben für die Türen auszureißen. Ich habe inzwischen etwas größere Schrauben genommen.

von Alex G. aus Friedberg 10.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Naja Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuhschrank lässt sich leider sehr mühevoll zusammebauen, da die Schrauben, um die Schuklappe zu befestigen von innen angebracht werden und jemand mit großen Händen zwischen den beiden Schuhablageböden hängen bleibt. Ich habe das Schuhregal jetzt ein halbes Jahr und musste mittlerweile schon zum dritten mal die Schuhfächer neu einbauen, da sie beim Aufklappen plötzlich runter fielen.
Die Glasablage ist sehr schön, jedoch muss man gut darauf achten, das sie nicht herunterfällt, da sie nur aufliegt.

Auch die Garderobe hat so ihre Macken. Die Haken sind leider nicht besonders stabil, sodass sie schon anfangen sich zu biegen, wenn eine Lederjacke daran hängt.
Bitte darauf achten, nur leichte Westen und Jacken aufhängen.

Im Gesamtbild sieht das Set allerdings sehr schön aus.

von einer Kundin aus Bitburg 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >