Shopping
%
Garderobe »Jonny«
z Vollbild
Garderobe »Jonny« in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderobe »Jonny«

Artikel-Nr. 81110390

  • Garderrobe
  • 3 praktische Ablagefächer
  • Kann an die Wand geschraubt werden
  • Rahmen aus solidem Holz, Querstreben aus Metall
  • Maße: ca. B80xT32xH200 cm
Garderobe »Jonny«.
Einfach und trotzdem modisch ist die Garderobe »Jonny«. Der Rahmen ist aus solidem Holz und die Querstreben aus verchromtem Metall gefertigt. Mit 3 praktischen Ablageflächen für Schuhe und andere Gegenstände. Kann an der Wand verschraubt werden. Die Lieferung erfolgt zerlegt mit Aufbauanleitung.
Maße: ca. B80 x T32 x H200 cm.

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * o Einfach und praktisch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Simple, dezente Garderobe, die meine Ansprüche voll erfüllt. Da ich keinen Schuhschrank finden konnte, der bietet was ich will - nämlich viel Platz für Schuhe auch mit Absatz auf kleinem Raum und dabei stabiler Stand - habe ich mir diese Garderobe zugelegt und bin glücklich mit der Entscheidung. Viel Stauraum auf kleiner Fläche, guter stabiler Stand auch ohne Befestigung an der Wand und fügt sich dezent in meine Diele ein.

von einer Kundin aus Koeln 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel...passt in die kleinste Ecke.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Garderobe war die Einzige die in unsere kleine Ecke auf dem Flur passt. Zu bemängeln habe ich die Schuhablage,dort die Stangen einsetzen und die Schrauben anziehen,das war ätzend.Ich würde beim Umzug nichts auseinander schrauben.

von Ria H. aus Hamburg 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gleich eine 2. für die Nachbarin bestellt! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nach viel Recherche ist dies die beste, platzsparende, preisgünstigste Garderobe, die auch noch viel Stauraum bietet für Jacken und Schuhe.. kinderleichter Aufbau + sieht zeitlos und schön aus.

von einer Kundin aus Hamburg 28.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?