Shopping
%
Garderobe »Air«
z Vollbild

Garderobe »Air«

* * * * / (88) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garderobe »Air«

Artikel-Nr. 65770982

  • Garderobe »Air« im Landhaus-Look
  • Bietet viel Platz für Jacken und Mäntel
  • Aus stabilem, matt lackierten Metallgestell
  • Maße: ca. B90 x T46 x H172 cm
  • Lieferung erfolgt zerlegt
Garderobe »Air«.
Die Garderobe »Air« bietet trotz leichter Bauweise viel Platz für Jacken und Mäntel. Garderobe aus stabilem, matt lackiertem Metallgestell im Eisen-Look.
Lieferung erfolgt zerlegt mit Aufbauanleitung.
Maße: ca. B90 x T46 x H172 cm.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * bildschön und sehr praktisch Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Garderobe ist unglaublich schön. Man hätte sie sich nicht besser ausdenken können. Sie sieht sehr zierlich aus, aber ist sehr robust und man kann viele Kleidungsstücke in ihr unterbringen. Ich wollte sie nur für mich und all meine Blusen und meine leichten Strickjacken. Auch viele Lieblings-T-Shirts, bei denen ich es immer schade fand, sie nach dem Bügeln wieder gefaltet in den Schrank zu legen, hängen jetzt dort. Vierunddreißig Bügel hängen jetzt dort, habe eben extra für diese Bewertung mal nachgezählt, damit man eine Vorstellung bekommt. Und es wäre noch Platz für bestimmt zehn weitere Bügel.
Beim Zusammenschrauben hat mein Mann mir geholfen, aber es wäre auch so zu schaffen gewesen, die beiliegende Anleitung dazu ist sehr gut.
Vielen Dank für diese wirklich wunderschöne Garderobe!

von einem Kunden aus Wedel 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Schicke Garderobe auch gut als Kleiderschrank Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schicke Garderobe. Ich habe diese bestellt als vorübergehenden Kleiderschrank und es sieht super aus. Sehr vorteilhaft wenn man wenig Platz hat und nicht zu viel Kleidung. Ansonsten macht sich das super als Garderobe für den Flur und passt sehr gut mit weißen Holzbügeln.
Einziges Manko war das zusammenschrauben. Ein bisschen schlecht erklärt und umständlich. Kann sich schnell verbiegen dann muss man es nochmals aufschrauben und hinbiegen. Wenn man an einfache Ikea Beschreibungen gewöhnt ist wirkt es komplizierter.

von Helena P. aus Berlin 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Garderobe und Dekoartikel in einem! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Garderobe ist wunderschön (genau das, was ich gesucht und gebraucht habe), leicht aufzubauen, auch leicht zu transportieren und dennoch stabil. Wenn man mal mit einem etwas spitzeren oder rauhen Gegenstand rankommt kann die Farbe abblättern . Aber bei dem Preis kann man trotzdem nicht schimpfen und notfalls kann man ja mal mit einem Edding nachtupfen. Die Garderobe nimmt nicht viel Platz weg, bietet aber viel Platz.

von einer Kundin aus Triftern 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >