Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Garden Pleasure Gartentisch VENTANA

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,94 €
Oder 3,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GartenHero
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F6G0V3P2
  • Bietet Platz für 2 Personen
  • Gestell aus hochwertigem Stahl
  • Platzsparend verstaubar und einfach zusammenzuklappen
  • Ideal für Balkon

Details

Farbe
Farbeschwarz
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaftenklappbar
Maßangaben
Breite36 cm
Tiefe83 cm
Höhe39,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Gewicht3,5 kg
Material
Material TischplatteKunststoff
Material GestellStahl
Optik/Stil
Formoval
Lieferung & Montage
AufbauhinweiseSelbstmontage mit Aufbauanleitung
Hinweis LieferumfangAnlieferung bis zur Bordsteinkante

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(41)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (37)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Das ist ein toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist ganz schnell zusammen zu bauen. Er ist klein und fein. Ich kann diesen Artikel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Der Preis ist auch okay. Ein großes Lob an Otto und Hermes 👍🏻👍🏻👍🏻. M.f.g. Rene Walter

Toller Klapp-Balkontisch

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Klapptisch für das Balkongeländer sieht schön aus, ist stabil und praktisch. Klare Kaufempfehlung!

Super kleiner Balkon Tisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch ist schön klein und für kleine Balkone hervorragend geeignet. Die Halterungen des Tisches sind super robust und machen den Anschein auch ein paar Jahre zu halten, allerdings ist es so, dass wir ein Stangen Geländer haben was ziemlich schmal ist, dort greifen die Halterungen nicht, da es zwar einstellbar, aber nicht dünn genug einstellbar ist. Wir haben den Tisch dann mit Kabelbindern zusätzlich fest gemacht, damit er nicht verrutscht sobald wir etwas drauf stellen wollen. Die einklapp Methode ist super, und schnell gemacht, damit ich ggf auch mal Wäsche auf dem Balkon stellen kann. Wer nur beschränkten Platz hat für den ist dieser Tisch super zu empfehlen. Auch beim säubern des Balkons ist er in 2 Minuten eingeklappt. Schick sieht er zu alle dem auch noch aus. Würde ich wieder holen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto