Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gardebruk Gewächshaus, Aluminium 4,75m² mit Fundament 250x190cm inkl. 2 Dachfenster Treibhaus Garten Frühbeet Aufzucht 7,63m³

1/8
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
334,95 €
Verkäufer: Deuba GmbH & Co. KG
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E100AWP2
  • ALUMINIUM GEWÄCHSHAUS: Das Gewächshaus der Marke Gardebruk besteht aus eloxierten Aluminiumprofilen und wärmedämmenden Hohlkammerstegscheiben.
  • HOHE STABILITÄT: Dank zusätzlicher Streben in Wand und Dachbereich ist die Standfestigkeit gegeben. Das Fundament aus Stahl sorgt für Stabilität für Ihr Gewächshaus.
  • PERFEKTE LUFTZIRKULATION: Die 2 klappbaren, praktischen Dachfenster und die große Schiebetür sorgen für eine optimale Luftzirkulation. Die Regenrinne lenkt den Regen nach unten.
  • VIELSEITIGE NUTZUNG: Das stabile Treibhaus bietet ausreichend Platz zur Aufzucht Ihrer Pflanzen. Vielseitig nutzbar auch als Gartenhaus oder Tomatenhaus.
  • TECHNISCHE DATEN: Gewächshaus 7,63m³, L 250 x B 190 x H 195cm 1x Thermometer Stellfläche: 4,75m² inklusive Fundament Material: Aluprofile PC Hohlkammerstegplatten, 4mm

Beschreibung Gewächshaus:

Gewächshaus 'Sunlight' mit 2 Dachfenstern, Regenrinne und 7,6 m³ Rauminhalt bzw. 4,75m² Stellfläche

Hochwertiges und stabiles Gewächshaus mit 2 Dachfenstern, bestehend aus eloxierten Aluminiumprofilen und wärmedämmenden Hohlkammerstegscheiben. Die klappbaren, praktischen Dachfenster sorgen für die richtige Luftzirkulation. Die Regenrinne lenkt das Regenwasser seitlich am Gewächshaus nach unten. So können Sie es mit entsprechenden Behältnissen direkt abfangen und nutzen.

Dank zusätzlicher Streben im Wand- und Dachbereich ist die Standfestigkeit und Sicherheit selbst bei extremen Wettersituationen sowie Schneelast gegeben.

Sonderzusatz: wir legen unserem Gewächshaus eine erhöhte Menge an Befestigungsklammern bei, die selbst bei stärkerem Wind Stabilität garantieren.

Produktvorteile:

- Mit großer Schiebetür und 2 Dachfenstern (Lüftungsfenster)
- kittloses Verglasungssystem mit rostfreien Federklammern
- stoßsicher
- UV-beständig
- Zusätzliche Befestigungsklammern
- Zusätzlich inkludierte Streben im Wand- und Dachbereich
- 2 Regenrinnen zum abfangen und nutzen von Regenwasser

Technische Daten:

- Temp. von -25° bis +60°C, stoßsicher
- UV-beständige Verglasung
- Material: Aluminiumprofile Polykarbonat (PC) Hohlkammerstegplatten, 4mm
- Maße: L 250 x B 190 x H 195cm (Giebel) 
- Tür: 61 x 162cm
- Rauminhalt: 7,6 m³
- Stellfläche: 4,75 m²

Beschreibung Fundament:

Dazu passend das Stahlfundament verzinkt 250x190cm - für hohe Stabilität und Standsicherheit:

Das Fundament aus verzinktem Stahl sorgt für zusätzliche Stabilität für Ihr Gewächshaus. Durch das Fundament steht Ihr Gewächshaus stabil und rechtwinkelig. Das Fundament verhindert ein Absinken des Gewächshauses auf weichem Untergrund und bietet die beste Möglichkeit der Bodenverankerung.

Montage: Der Rahmen wird mit Metallhaken am Boden befestigt. Das Gewächshaus und der Rahmen werden mit Winkel und Schrauben fest miteinander verbunden.

Produktvorteile:

- verzinkter Stahlrahmen
- passend für 250cm x 190cm Gewächshaus
- schnell und einfach aufgebaut
- beste Möglichkeit der Bodenverankerung
- hohe Stabilität für Ihr Gewächshaus
- stabiler rechtwinkeliger Aufbau

Technische Daten:

- Material: verzinkter Stahl
- Maße: 250cm x 190cm x 10,5cm x 3cm

Lieferumfang:

- 1 Gewächshaus zerlegt mit ausführlicher Montageanleitung
- 1 Fundament zerlegt inkl. Montagematerial und Aufbauanleitung

Details

Produktdetails
Lieferumfang1 Gewächshaus zerlegt mit ausführlicher Montageanleitung, 1 Fundament zerlegt inkl. Montagematerial und Aufbauanleitung
Maße & Gewicht
Hinweis Maßangaben250x190x195cm
Breite190 cm
Höhe195 cm
Tiefe250 cm
Gewicht37.05 kg
Farbe & Material
Material DachAluminium
Material SeitenwändeAluminium
Material PfostenAluminium
Material RahmenAluminium

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

3.5

 von 5
(14)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Der Aufbau war ein Spaß

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gewächshaus steht super, nach dem Aufbau. Aber nun zum Anfang.
Bestellung, war super. Es wurde schnell geliefert, nur der GLs hatte da Paket mit den Kunststoffscheiben beschädigt, kann passieren. Also Scheiben bei Deuba nachbestellt. Die Reklamation funktionierte Super und die beschädigten Teile wurden schnell nachgeliefert. Beim Aufbau, Fundament und Rahmen klappte alles Super. Beim eigentlichen Gewächshaus aufbauen wurde es etwas schwieriger, nicht wegen den vielen Teilen aber die Bildliche Anleitung war etwas schwer zu durchschauen. Aber zum Glück gibt es bei YouTube ein Video von Deuba (ca.1h) mit dem Aufbau, danach war das alles schon selbsterklärend. Ich habe die Scheiben mit Silikon noch zusätzlich eingeklebt.
Fazit: Die Bildliche Anleitung etwas irritierend , aber das Video reißt alles wieder raus.
5 Sterne, da ausführliches Video, Lieferung und Preis / Leistung.

Ein Artikel, der viele Nerven kostet

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider mussten viele Nerven dran glauben, da die mitgeführten Klammern überhaupt nicht ihren Dienst leisten. Es ist egal, ob es einen geschützten Platz auf dem Hof hat.
Es musste zusätzlich mit Silikon verklebt werden und es wurde an jeder erdenkliche Stelle verschraubt. Leider keine Vorfreude auf die Gartensaison.

Katastrophen aufbauplan

12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise sollte der, der diesen Plan gekritzelt hat gleich mit kommen und das Gewächshaus aufbauen. Wäre interessant ob er das nach seinem eigens erstellten Plan hinbekommt. Die Lieferung war sehr schnell, nur leider liegt es seit 2 Monaten circa teilweise zusammen gebaut im Garten rum weil da wo die Querstreben befestigt werden sollten, Löcher fehlen und der Plan so furchtbar ist das man nicht weiß wo der Fehler liegt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto