Garagen-Steckregal in silberfarben
VOLLBILD
Garagen-Steckregal

Garagen-Steckregal

* * * o o (2)
  • ideal für schmale Garagen
  • 100kg Tragkraft je Boden
  • inkl. Kratzschutz



Garagen-Steckregal

Stabiles, freistehendes Garagen-Steckregal (Eisenregal) mit 2 Böden aus pulverbeschichtetem Stahlblech. Einfach und schnell zu montierenden.
Das Regal ist optimal für die Garage geeignet, da Garagen oft sehr schmal sind und Regale nur vor dem Auto aufgestellt werden können.
Bei diesem Regal kann das Auto direkt unter das Regal gefahren werden und Reifen etc. können darüber gelagert werden.
Die vorderen Pfosten des Regales sind zusätzlich als Kratzschutz mit 10mm dickem Schaumstoff versehen.

Farbe: grau/gelb.

Belastbarkeit: 100kg je Boden.

Maße (B/T/H): 225/50/180cm, ca. 35kg.

Artikel-Nr. 324276B

169,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 324276B

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Garagen-Steckregal

  • Tolles Regal nicht nur als Garagenregal gut (von Hans R. aus Bietigheim-Bissingen): Wir haben so ein Regal für unseren Keller gesucht weil wir unten Platz für unsere Fahräder brauchen, für uns optimal. Zum zusammenbauen sind zwei Personen zu empfehlen. Hier und da muss es noch zurecht gebogen werden wenn es nicht gerade passt. Zusammengebaut ist das Regal sehr stabil und die Qualität ist gut.