Shopping
%
Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«
z Vollbild
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 1
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 2
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 3
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 4
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 5
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 6
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 7
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 8
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 9
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 10
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 11
  • Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«, Bild 12
Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©« in schwarz-rot

Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«

* * * * / (66) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«

Artikel-Nr. 65134286

  • Empfohlen von Fußball Europameister Thomas Helmer
  • Bei geringem Zeitaufwand maximales Ganzkörpertraining
  • 4 manuell einstellbare Schwierigkeitsstufen
  • Platzsparend klappbar
  • Inkl. 3 Widerstandsbändern
Ganzkörpertrainer, inkl. 3 Widerstandsbändern, »5 Minutes Shaper©«.
Das Original aus der TV Werbung trainiert gleichzeitig Rücken, Arme, Bauch, Beine, Gesäß und Hüften und das mit einem geringen Zeitaufwand von gerade einmal 5 Minuten. Der Fußball Europameister Thomas Helmer empfiehlt den 5 Minutes Shaper aufgrund seiner Einfachheit und Effektivität. Im Lieferumfang sind auch ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan enthalten, so dass persönliche Ziele effektiver erreicht werden können. Der Ganzkörpertrainer verbindet Situps mit einer Position aus dem Yoga und kombiniert so perfekt die Vorteile des Ausdauertrainings mit dem Muskeltraining. Die 3 enthaltenen Widerstandsbänder dienen dabei der stufenweisen Verstärkung des Trainingseffektes und des Muskelaufbaus. Der 5 Minutes Shaper passt sich unterschiedlichen Trainingsintensitäten an, da sich verschiedene Schwierigkeitsstufen und verschiedene Winkel einstellen lassen. Er ist also sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene und Profis geeignet.

Technische Details:
  • ABEC 7 Kugellager für leisen und sanften Spurlauf
  • 4 Schwierigkeitsstufen
  • Platzsparend klappbar
  • Aufstellmaße (L/B/H) in Stufe 1: 152/55/35 cm
  • Aufstellmaße (L/B/H) in Stufe 4: 103/55/88 cm
  • Aufstellmaße geklappt (L/B/H): 102/55/16 cm
  • Gerätegewicht: 9,9 kg
  • Benutzergewicht max. 100 kg
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • TÜV Rheinland und GS geprüft
  • Farbe: schwarz-rot
Ausstattung:
  • Speziell ausgearbeiteter Ernährungsplan
  • Smart Computer
  • Vielfach bewährter Trainingsplan
  • 3 Widerstandsbänder

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * * o platz sparendes und effektives trainingsgerät Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein tolles Trainingsgerät für alle, die das Fitnesscenter scheuen. Der Aufbau ist recht einfach und schnell. Aufgebaut braucht es wenig Platz und man kan es auch jeder Zet wieder wegräumen. Übungen mit Widerstandsbänder sind effektiver. Leider musste ich die Widerstandsbänder nach 8 Wochen wechseln. Es war eins gerissen und statt Ersatz dafür zu bekommen, musste ich ein neues Gerät bestellen. Mein altes Gerät sollte ich komplett zurücksenden. Habe ich dann so gelöst, dass ich ein neues bestellt habe, die Bänder entnommen und die kaputten Bänder wieder reingelegt und das Ganze zurückgeschickt habe. An diesen Rückgabeservice sollte "OTTO" noch arbeiten.

von einem Kunden 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Anstrengend, aber klasse! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät erscheint vielleicht auf den ersten Blick etwas "wackelig", ist aber stabil und hält, was es verspricht. Es lässt sich leicht aufbauen, ist recht platzsparend und eine echte "sportliche Herausforderung", denn die Übungen werden natürlich durch die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade erst richtig anstrengend... 5 Minuten sind da für Anfänger tatsächlich erst nach etwas Übung problemlos zu bewältigen... Perfekt für alle, die wenig Zeit fürs Fitness Studio haben!

von einer Kundin aus Nordstemmen 18.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Gerät Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann leider nicht nicht viel über diesen Artikel sagen daher ich es erst vor kurzem erhalten habe..... Der Aufbau war simple und habe es mir nicht nehmen lassen es gleich einmal zu testen. Tja, am nächsten Tag nach den Gebrauch hatte ich ziemliche Muskelkatern, was eigentlich nur bedeuten kann das es sich hier um ein gutes Gerät handelt was bewusste Körperteile trainiert

von Ugo N. aus Schongau 25.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?