Ganzkörperbräuner in E
VOLLBILD
Ganzkörperbräuner

Ganzkörperbräuner

* * * * * (4)
  • Rollbares Schwenkstativ
  • elektrischer Timer
  • Sicherheitsgitter



Ganzkörperbräuner

In gewölbter Form. Solarium in 5 verschiedenen Ausführungen, mit bis zu 12 Qualitätsröhren.
  • A: Mit 6 Röhren, 700 W, Gewicht 25 kg
  • B: Mit 8 Röhren, 900 W, Gewicht 28 kg
  • C: Mit 10 Röhren, 990 W, Gewicht 30 kg
  • D: Mit 10 Röhren und Gesichtsfeldbräuner, 1050 W, Gewicht 34 kg
  • E: Mit 12 Röhren, 1250 W, Gewicht 33 kg
Rollbares Schwenkstativ, elektrischer Timer, Sicherheitsgitter.

Maße: L/B: ca. 184/80 cm, Höhe in 3 Stufen verstellbar auf 94, 106 und 119 cm (bei 12 Röhren 91 - 109 cm).

230 Volt.

Hinweis: Der Ganzkörperbräuner ist nicht zusammenklappbar, sondern nur schwenkbar. Der Gesichtsbräuner ist erst im eingeschalteten Zustand sichtbar.

Wird vormontiert geliefert.

Jugendschutz: Solarien erst ab 18 Jahren verkäuflich.

Artikel-Nr. 77416586

699,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 77416586

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Ganzkörperbräuner

  • Empfelenswerter Ganzkörperbräuner !! (von Roland F. aus Moelln): Dieser Ganzkörperbräuner ist eine tolle Sache. Er läßt sich prima hochkant in eine Ecke rollen, wenn man ihn nicht mehr benutzt. Die Bräunung bei 12 Röhren ist echt toll. Neu bei dem Gerät ist eine Digitale Zeiteinstellung für die Bräunungslänge, max 30 min. Die Bräunung ist für mich vergleichbar mit einen Sonnenstudio, wenn man nicht gerade wie ein (sorry) Neger aussehen möchte. Empfelenswerter Ganzkörperbräuner, für ein guten Preis.
  • tolles solarium fuer zuhause (von einer Kundin aus Troisdorf): das solarium ist super und schn groß nur leider fehlten 3 schrauben zum montieren so das ich jetzt noch ca 2 wochen auf die achrauben warten muss um das solarium aufzu stellen aber ansonsten gefllt mir das solarium ganz gut.
  • Kann ich nur empfehlen. (von Isabell G. aus Juenkerath): Ich finde den Sonnenhimmel super. Vorher bin ich immer ins Sonnenstudio gegangen. Durch den Himmel spare ich auch sehr viel Geld.