Shopping
%
Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core
z Vollbild
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 1
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 2
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 3
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 4
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 5
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 6
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 7
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 8
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 9
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 10
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 11
  • Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core, Bild 12

Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core

* * * * / (112) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core

Artikel-Nr. 50979893

  • Trainiert Bauch-, Oberkörper und Beinmuskulatur
  • 3 verschiedene Übungsmöglichkeiten
  • Schwierigkeitsgrad in 4 Stufen einstellbar
  • Zusammenklappbar
  • Für Anfänger und Profis geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (112)
* * o o o Bin enttäuscht Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War von dem Heimtrainer nicht überzeugt. Der Aufbau war sehr einfach - allerdings fand ich die Qualität und Verarbeitung schlecht. Die Haltestange ist nicht fest, die Rückenpolster verursachen ein unangenehmes Gefühl nach wenigen Wiederholungen und viele Bautteile wackeln und kläppern vor sich hin. Ich bin 1,83m groß und selbst auf maximaler Länge aufgebaut, war der Wonder Core zu klein. Die Federn quietschen nervig laut. Der Sitz bleibt nicht richtig fest - bewegt sich bei Wiederholungen unangenehm hin und her. Fazit : Für mich ungeeignet ! Verpackt und zurückgeschickt! Bleibe lieber bei meiner Trainingsmatte.

von Björn A. aus Bruchsal 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o wer es mag.... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde es bedingt empfehlen. Eigentlich finde ich, dass es für einen Mann, der evtl. sein Übergewicht loswerden will, nicht wirklich geeignet ist. Auch darf man nicht größer als 170 cm sein, denn dann ist es irgendwie zu kurz. Es wirkt etwas spielzeughaft. Ich selber habe das Training damit eingestellt, da mir die Rollen am Rücken sehr weh taten und ich seitdem Rückenschmerzen bekam. Finde es sehr unbequem.

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bauch- u. Rückentraining zum kleinen Preis

Der Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht zusammenbauen. Die schriftliche Aufbauanleitung und die Bebilderung könnten besser sein das wäre für etwas im Aufbau solcher Geräte Ungeübte hilfreicher. Das Gerät ist seiner Steckbauweise entsprechend etwas instabil und gibt Trainingsgeräusche von sich. Der Ganzkörper-Fitnessgerät Heimtrainer, Wonder Core ist für Einsteiger und Hobbysportler gleichermaßen geeignet. Für Profisportler, große (ab ca. 180m) und auch schwerere Personen (ab ca. 100kg) halte das Gerät wegen seiner eher kleinen Dimensionen für ungeeignet. Für kleinere und leichtere Personen ist es ein geeignetes Fitnessgerät. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

von einem Kunden aus Hoechstaedt 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber-grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?