GALLERY M branded by Musterring Ecksofa »Felicia«, mit Metallfuß, wahlweise mit manuellem oder motorischem Sitzvorzug

* * * * * (6)
%

Dazu passende Services

  • € 0,00 Details
  • € 140,00 Details
€ 2.057,00
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7678363537
  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • Modernes Ecksofa mit chromglänzenden Füßen
  • Frei im Raum stellbar
  • Mit Kopfteilverstellung
  • Maße (B/T/H): 309/215/69 cm
»Felicia« in drei Worten: der perfekte Sofatraum. Urbanes Design, ausgefeilte Technik, Ausstattungsvielfalt - bei der gepolsterten Symbiose stimmt alles bis ins kleinste Detail. Als Kosmopolitin macht »Felicia« in vielen Stilrichtungen und auf verschiedenen Grundrissen eine erstklassige Figur. Mit der Wahl des Sitzvorzuges kann man die Polsterecke ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse zuschneiden.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenDie Markenwerte von GALLERY M branded by Musterring gründen auf einer langen, internationalen Möbeltradition.Sie ist das Ergebnis einer Philosophie, die den modernen Zeitgeist in den Mittelpunkt der Kollektionsentwicklungen stellt. Im Besonderen die Sehnsucht des Menschen nach einem individuell gestaltbaren Zuhause mit dem Anspruch, ein Stück Familie oder ein guter Freund zu sein.
GALLERY M branded by Musterring beweist schon lange, dass ein Möbel viel mehr ist als ein Einrichtungsgegenstand.
Die Marke ist bereits seit 1993 ein eingetragenes Markenzeichen mit internationaler Ausrichtung. Auf dem internationalen Markt hat sich die Traditionsmarke bereits erfolgreich etabliert. Von diesen 25 Jahren Internationalität profitiert die Weltmarke nun auch in Deutschland.
Alle Modelle von GALLERY M branded by Musterring sind einzigartig und nur bei den Lizenzpartnern im Möbelfachhandel und in ausgewählten Online-Shops zu haben. GALLERY M branded by Musterring steht für eine Kollektion mit hohem Designanspruch und einer modernen Fertigung. Herausragende Merkmale sind die internationale Designsprache sowie ein hoher Individualisierungsgrad und moderner Bedienkomfort.
Farbe
Farbelight blue FLORIS
Farbe Korpuslight blue FLORIS
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass bei Online-Bildern der Artikel die Farben auf dem heimischen Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteOttomane rechts
Art Verstellfunktionmanuell verstellbar
Anzahl Sitzflächen6,5
Maßangaben
Breite309 cm
Tiefe215 cm
Höhe69 cm
Sitzhöhe43 cm
Breite Sitzfläche242 cm
Vordere Breite Ottomane143 cm
Tiefe Ottomane215 cm
Breite Armlehnen26 cm
Höhe Füße15 cm
Bodenfreiheit15 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugFlachgewebe FLORIS
Bezug KorpusFlachgewebe FLORIS
Material UntergestellHolz
Material FüßeMetall
Information MaterialzusammensetzungFlachgewebe FLORIS (100% Polyester)
Flachgewebe VALMONT (60% Baumwolle/40% Leinen
Microfaser CRONA (100% Polyester)
Allgemein
Ausführungohne Sitzvorzug
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert
Hinweis LieferumfangLose Kissen nicht im Lieferumfang enthalten
Wissenswertes
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen
Serie
SerieFelicia
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr schönes Sofa

Verifizierter Kauf

Wir sind total zufrieden mit dem Ecksofa! Wir sind 4 Personen und haben jetzt endlich alle Platz. Die Lehnen kann man so verstellen wie man es braucht! Die Füße sind 15cm hoch, wenn man einen Saugroboter hat passt der aufjedenfall durch! Wir haben das Sofa mit dem motorischen Auszug gewählt meine Angst war das die Holzbalken unten sind aber zum Glück war das nicht der Fall ich weiß garnicht warum die bei Otto auf dem Bildern abgebildet sind bei uns sind überall Alufüße außen und innen sind 3 Kunststoffüße! Beim motorischen Auzug ist der Knopf zum ausziehen im Sitz innen, mich stört es jetzt nicht, dennoch mussten wir etwas suchen wo er sich befindet da die meisten Knöpfe seitlich an der Armlehne sind! -Vorteil: man sieht den Knopf nicht,
-Nachteil: man muss die Hand in den Schlitz reintun etwas umständlich! Das Leder ist glatt und super weich wenn ich mich drauf setze wird’s schnell warm! Diesmal waren auch die Hermes Fahrer Top ein Lob an sie alles vorsichtig reingetragen alles aufgebaut und den Müll entsorgt! Würde dieses Sofa jederzeit weiterempfehlen!

von Maria M. aus Illertissen 11.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz PURO, Bezug: Leder PURO, Funktion: Ottomane links, Ausführung: mit motorischem Sitzvorzug Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Das lange Warten wurde belohnt!!

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nachdem 2mal der Liefertermin nicht eingehalten werden konnte war ich schon kurz vorm aufgeben.
Als die Couch endlich kam war ich total begeistert. Ganz weiches Leder, super edel und gleich warm. Sieht toll aus und ist bequem. Das warten hat sich gelohnt!

von einer Kundin aus Grossalmerode 06.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: elephant PURO, Bezug: Leder PURO, Funktion: mit manuellem Sitzvorzug, Ausführung: Ottomane links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Unverschämt von Otto, Produkt jedoch Top!

Verifizierter Kauf

Zu erst zum Produkt, ich habe die Version mit motorischem Sitzvorzug, Mikrofaser Crona Farbe "Cognac Braun" (scheint es in dieser Farbe nicht mehr zu geben). DAs Produkt ist wirklich super, keine Sitzdellen nachdem man drauf gesessen hat, da man nicht komplett in dem Sofa versinkt, da es recht stramm gespannt und gut unterfüttert ist. Dennoch unglaublich bequem, das Sofa ist super riesig, also genauso wie ich es haben wollte. Die Materialien wirken bisher sehr hochwertig und auch die Metallfüße sind optisch super.

Nun zu Otto und damit zu einem Thema was wirklich unglaublich war und ist.
1. 12 Wochen Lieferzeit waren angegeben, Sofa also bestellt, altes Sofa nach 11 Wochen weg gegeben, in Woche 12 dann, die Nachricht der Artikel könne nicht geliefert werden. Super, danke dafür....
2. Nach 16 Wochen dann endlich eine gute Nachricht, der Artikel kommt, bei der Lieferung wollte die Spedition trotz gebuchtem Service, das Sofa auf der Straße vor meiner Tür stehen lassen und mich das Sofa alleine hochtragen lassen...
3. Nachdem ich dann klar gemacht hatte, dass sie das Sofa sonst direkt wieder mitnehmen können, wurde es dann doch hochgetragen. Dabei haben die Jungs mir die neu verputzte Wand völlig zerstört, wodurch ich Otto wegen einem Haftpflichtschaden kontaktieren musste. (Wohl gemerkt, Otto liefert und ich habe Otto kontaktiert!)
4. Irgendwann klingelte dann mein Handy und eine Person die kaum deutsch sprach redete irgendwas von :"Wand und Kaputt?! Hermes, Hermes" (Otto hatte also OHNE meine Zustimmung meine Daten an Dritte weitergegeben!! Was für mich absolut inakzeptabel ist!)
5. Nach 2 Wochen wurde der Schaden nach erneuter Kontaktaufnahme und erneuter Datenweitergabe an andere Dritte, der Betrag eines Hermesmitarbeiters auf mein Konto überwiesen (nicht von einer Versicherung sondern von einem Mitarbeiter und seinem eigenen Konto!)
6. Bei dem Transport nach oben wurde nicht nur meine Wand sondern auch das neue Sofa beschädigt, einer der Metallfüße war völlig verbogen. Otto kontaktiert und mir wurde gesagt es wird Ersatz geliefert.
Die Lieferung EINES einzigen Metallfußes sollte dann 2 Wochen dauern (was so schon eine Unverschämtheit ist, da es sich ja nur um einen Fuß handelt.) Doch damit nicht genug denn:
7. Nach zwei Wochen, immer noch kein Fuß, Otto also erneut kontaktiert. Die wussten angeblich von nichts, obwohl ich den Schriftverkehr vorliegen hatte!
Also Fuß noch einmal bestellt.
8. Nach weiteren 2 Wochen (Inzwischen also keine 12, keine 16, sondern 18 Wochen und immer noch kein vollständiges Sofa, welches aber längst bezahlt werden musste, um nicht in Zahlungsverzug zu kommen.)
9. Woche 18 war fast rum, als ich ein Paket erhielt, na endlich dachte ich, der Fuß!
Tja, von wegen, es war zwar ein Fuß im Karton, jedoch ein Fuß als Kunststoff, welcher nicht einmal zu dem Sofa gehörte, da er lediglich ca. 6cm gewesen ist und der Metallfuß des Sofas deutlich höher ist. Ich wartete also 4 Wochen auf einen Fuß der nicht der richtige war!
10. Otto also erneut kontaktiert und offenbar endlich mal eine Dame erwischt, die kompetent genug gewesen ist, sich einen Reminder im Kalender eintrug und mich abgefragt hat, was sie am besten in die Bestellung des Fußes eintragen solle, damit nun auch endlich mal der Richtige geliefert wird.
11. Nach weiteren 3 Wochen, kam dann endlich der richtige Fuß an und die Lieferung eines Sofas das fast 3000€ gekostet hat, war nach ganzen 7 Monaten endlich vollständig abgeschlossen!

Hätte ich vorher gewusst, dass ich 7 Monate auf ein Sofa warten muss, hätte ich es definitiv nicht bei Otto bestellt, das ist absolut unzumutbar und nicht tragbar. Otto hat sich zwar einsichtig gezeigt und sich bemüht, dass ganze wieder gut zu machen, dennoch musste ich 4 bis 5 Wochen auf dem Boden meines Wohnzimmers verbringen, gleichzeitig bestellte Möbel bei Otto kamen vorher (hatte die so bestellt das alles gleichzeitig kommt) wodurch ich nicht sehen konnte ob diese passen oder nicht, gingen deshalb zurück.

von Jan K. aus Wuppertal 14.06.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >