Shopping
%
z Vollbild

Gala Collezione Sessel

* * * * / (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gala Collezione Sessel

Artikel-Nr. 67002890
* * * * / (23)

  • Flache Armlehnen zum Sichwohlfühlen
  • Sehr bequeme Rückenpolsterung
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Sehr gute Wahl! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Couchgarnitur mit Sessel gekauft und dieser ist wirklich sehr groß für einen Sessel. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen, aber inzwischen genieße ich die Größe schon. Man sitzt bequem und kann auf den Armlehnen sehr viel ablegen. Das hat was. Die Farbe "bordeaux" gefällt mir auch sehr gut. Es sind nicht die ersten Möbel, die wir bei OTTO bestellen und ganz sicher auch nicht die letzten. Liefertermin war übrigens sehr pünktlich.

von Elke G. aus Buechenbach 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder CALIFORNIA , Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super bequem, macht Spass. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns vor ca. 2 Jahren die Sitzcouch gekauft. Einfach toll. Jetzt haben wir uns noch den passenden Sessel dazu geholt. Das Leder superweich, einfach zu pflegen, sehr weiches Leder. Wartezeit war auch okay, aber wie immer wenn man auf was wartet, ist die Zeit ewig.

von Siegfried H. aus Germering 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder CALIFORNIA , Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Ende gut alles gut - endlich bequem sitzen.

Ich gehe bewusst nicht auf die Qualität ein, da diese sehr gut ist und den Erwartungen entsprach. Qualität = Kaufempfehlung Die Abzüge gibt es für die lange Wartezeit, welche ja schon in den Rezensionen angekündigt wurde. Man richtet sich darauf ein, aber schöner wäre es mit offenen Karten zu spielen. Sagt man dem Kunden, dass es bis zu 12 Wochen dauern kann, dann kann der Kunde entscheiden, ob er solange bereit ist zu warten. Um so ärgerlicher, wenn das besagte Produkt auch noch defekt geliefert wird. Somit zweimal laaaaange Wartezeit... Sicherlich liegt es am Hersteller und nicht an Otto. Es wurde aber schlussendlich für beide Seiten eine kulante Lösung gefunden.

von einer Kundin aus Falkenberg 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH , Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >