Shopping
%
z Vollbild

Gala Collezione Polsterecke, mit Ottomane und wahlweise mit Bettfunktion

* * * * * (11) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gala Collezione Polsterecke, mit Ottomane und wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 68658287

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Inklusive Armlehnverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Nicht zu groß,sehr modern,großer Bettkasten

Die Couch gefällt uns sehr gut. Nach langer Suche haben wir uns für eine Couch aus dem Versandhandel entschieden, auch ohne Probesitzen. Sie hat die optimale Größe und die Sitztiefe ist sehr angenehm,auch für ältere Gäste. Was ich super finde,ist der riesige Bettkasten. Da bekommt man einiges unter. Die Bettfunktion haben wir jetzt noch nicht probiert. Auch die verstellbaren Kopfstützen sind sehr praktisch. Außer in der Ecke ist es schade,dass man sie da nicht verstellen kann aber ok,da macht man sich ja eh lang. Ich hoffe nur,dass der Stoff lange so schön bleibt und sich nicht zu sehr abnutzt und sich Knoten bilden.

von Susann W. aus Hannover 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Funktion: Mit Bettfunktion und Rückenverstellung , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöne Couch

Die Couch habe ich für meinen Sohn bestellt. Wir haben uns gefreut, dass sie schon nach 4 Wochen geliefert wurde (1 Woche früher als angegeben). Uns gefällt sie sehr gut, ist bequem und sieht sehr gut aus. Auch die verstellbaren Kopfstützen sind sehr vorteilhaft und bequem. Sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Chemnitz 21.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: anthrazit/anthrazit , Funktion: Mit Rückenverstellung, ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Volle Zufriedenheit!

Die Polsterecke entsprach allen Angaben und war ohne jeden Mangel. Der Sitz- und Liegekomfort ist einfach prima. Praktisch die Ablagemöglichkeit in der Ottomane. Die Bettliegefläche ist für 2 Personen ausreichend.

von einer Kundin aus Zittau 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: anthrazit/anthrazit , Funktion: Mit Bettfunktion und Rückenverstellung , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?