Shopping
%
z Vollbild
Gala Collezione Polsterecke in altweiß

Gala Collezione Polsterecke

* * * * o (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gala Collezione Polsterecke

Artikel-Nr. 65636286

  • Flache Armlehnen zum Sichwohlfühlen
  • Sehr bequeme Rückenpolsterung
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Eine Einladung zum Loungen und Relaxen! Elegantes Polstermöbelprogramm in 2 erstklassigen Lederqualitäten: Leder Savannah (echtes Rindsleder), weich, mit tollem Griff, oder Dickleder California mit beeindruckender Optik und weichem, aber festem Griff, stark und sehr strapazierfähig.

Frei im Raum stellbar. Edle Form mit flachen Armlehnen - sich einfach reinsetzen und wohlfühlen. Ein stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum- Polsterung sorgen für bequemen Sitzkomfort.

Ca.-Maße: 245 cm Gesamtbreite, Schenkelmaß 245/245 cm, Tiefe 97 cm, Höhe 95 cm. Sitztiefe 54 cm, Sitzhöhe 46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff: Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * * o Toller Artikel, leider kein Stoffmuster Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt habe ich diese Kautsch im Februar, geliefert wurde sie Mitte März. Angeben war, das die Lieferzeit 5 Wochen beträgt. Das stimmt nicht, der geneigt Käufer muss sich schon mindestens zwei Monate gedulden. Desweitern ist die Firma Otte nicht in der Lage, ein Muster des Stoffes zu Verfügung zu stellen. Aus diesen zwei Gründen ziehe ich einen Stern ab. Die Qualität und das Aussehen sind hervorragend. Mir gefällt die Kautsch sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

von Silvia B. aus Weimar 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH, Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Erwartung nicht erfüllt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach 7 Wochen warten endlich eingetroffen. Bin endtäuscht, Rücken und Korpus nur Kunstleder, stand so nicht in der Beschreibung. 2 Rückenpolster sind schief angenäht, die Lederqualität ist für den Preis auch nur mässig. Habe die Ecke ersatzlos zurückgeschickt. Möbel kaufe ich demnächst im Möbelfachgeschäft.

von einer Kundin aus Glienicke 07.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Savannah

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Toller artikel der spaß macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine super bequeme Leder Eckcouch sehr gute Verarbeitung nähte all sauber vernäht Lieferung etwas lang aber es lohnt sich zu warten sind sehr sehr zufrieden würde ich immer weiter empfehlen besonders für diesen Preis

von Peter W. aus Riedstadt 19.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Qualität: California

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?