Shopping
%
z Vollbild
Gala Collezione Hocker in altweiß

Gala Collezione Hocker

* * * * / (14) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gala Collezione Hocker

Artikel-Nr. 68202088

  • Hochwertiges Leder
  • Bequeme Polsterung
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Eine Einladung zum Loungen und Relaxen: elegantes Polstermöbelprogramm in hochwertiger Lederqualität. Ein stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung sorgen für bequemen Sitzkomfort.

Der Bezug ist aus dem hochwertigen Leder Savannah, ein weiches Rindsleder mit tollem Griff und hervorragenden Pflegeeigenschaften. Oder aus Dickleder California mit beeindruckender Optik und weichem, aber festem Griff, stark und sehr strapazierfähig. In aktueller Farbauswahl.

Ca.-Maße (B/T/H): 68/56/46 cm.
68 cm Gesamtbreite

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff: Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * o o könnte etwas höher sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hocker ist 6 cm niedriger als im Katalog angegeben, daher nicht auf ähnlicher Höhe wie die Sofas

von Bernd S. aus Saarbruecken 03.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 221 (=bordeaux)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schönes Teil

Ein schöner Hocker, der durch Qualität und Eleganz besticht, für den Preis angemessen. Wir bereuen den Kauf nicht, können wir empfehlen

von einer Kundin aus Berlin 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder CALIFORNIA, Farbe: altweiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Toller Artikel, leider kein Stoffmuster Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt habe ich diesen Hocker im Februar, geliefert wurde sie Mitte März. Angeben war, dass die Lieferzeit 5 Wochen beträgt. Das stimmt nicht, der geneigt Käufer muss sich schon mindestens zwei Monate gedulden. Desweitern ist die Firma Otte nicht in der Lage, ein Muster des Stoffes zu Verfügung zu stellen. Aus diesen zwei Gründen ziehe ich einen Stern ab. Die Qualität und das Aussehen sind hervorragend. Mir gefällt der Hocker sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

von Silvia B. aus Weimar 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH, Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?