Shopping
%
z Vollbild

Gala Collezione Hocker

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gala Collezione Hocker

Artikel-Nr. 68202088

  • Hochwertiges Leder
  • Bequeme Polsterung
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * o o könnte etwas höher sein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hocker ist 6 cm niedriger als im Katalog angegeben, daher nicht auf ähnlicher Höhe wie die Sofas

von Bernd S. aus Saarbruecken 03.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 221 (=bordeaux)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Artikel, leider kein Stoffmuster Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bestellt habe ich diesen Hocker im Februar, geliefert wurde sie Mitte März. Angeben war, dass die Lieferzeit 5 Wochen beträgt. Das stimmt nicht, der geneigt Käufer muss sich schon mindestens zwei Monate gedulden. Desweitern ist die Firma Otte nicht in der Lage, ein Muster des Stoffes zu Verfügung zu stellen. Aus diesen zwei Gründen ziehe ich einen Stern ab. Die Qualität und das Aussehen sind hervorragend. Mir gefällt der Hocker sehr gut. Ich würde sie wieder kaufen.

von Silvia B. aus Weimar 20.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH , Farbe: bordeaux

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr schöner Hocker ! In Natur noch... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Hocker ! In Natur noch schöner wie auf der Abbildung ! Die Größe stimmt überein mit den Angaben bei Otto auch die HÖHE von 46 cm ( ein bewertet hat bewertet das bei ihm kleiner war !) Sehr schöne Metal Füße ( sieht man nicht auf der Abbildung ) . Die Lieferung war bei mir in Vergleich zu den anderen Kunden sehr schnell ! Nur 6,5 Wochen , aber nur dank der Frau Scholbach von den kundencenter Magdeburg ! Weil kurz vor den Ablauf von den 5 Wochen wurde der Termin verlängert um 2 Wochen , nach einer Woche habe ich die Anfrage gemacht per Email wann kommen die Möbel ? Darauf hat sich die super nette Frau Scholbach telefonisch gemeldet und versprochen das jeden Tag beobachtaen wird usw. ! Und 2 Tage später war es soweit und am Donnerstag wieder Anruf Sofa ist da und sie könnte es beschleunigen das ich schon am Samstag um 8.15 meine Möbel in Wohnzimmer hatte ! Noch mal vielen Dank an Hermes und Vor allem an Frau Scholbach !!! Die Verarbeitung ist 1A ,sehr weiches Leder ,außer die Farbe Schoko sieht in Internet heller aus ,in Wirklichkeit ist das Dunkels Braun ! Aber das war bei mir kein Problem ,aber es kann hilfreich sein für andere Kunden ! Nutze den Hocker als Ottomane bei den 3 Sitzer von Soflex und das sieht echt klasse aus als wenn das eine Polsterecke währe und praktisch ist das auch weil jede Zeit kann man den Hocker Weg schieben ! Und zu den Preis ! Der Preis ist für das was man geboten bekommt UNSCHLAGBAR !!!!! Danke Otto !

von Jaroslaw S. aus Laatzen 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH , Farbe: schoko

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?