Shopping
%
z Vollbild

Gala Collezione 3-Sitzer

* * * * / (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gala Collezione 3-Sitzer

Artikel-Nr. 63646973

  • Flache Armlehnen zum Sichwohlfühlen
  • Sehr bequeme Rückenpolsterung
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Produkteigenschaften
Eine Einladung zum Loungen und Relaxen: elegantes Polstermöbelprogramm in hochwertiger Lederqualität. Edle Form mit flachen Armlehnen - einfach reinsetzen und sich wohlfühlen. Ein stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung sorgen für bequemen Sitzkomfort.

Der Bezug ist aus dem hochwertigen Leder Savannah, ein weiches Rindsleder mit tollem Griff und hervorragenden Pflegeeigenschaften oder Dickleder California mit
beeindruckender Optik und weichem, aber
festem Griff, stark und sehr strapazierfähig. In aktueller Farbauswahl.

Ca.-Maße: 204 cm Gesamtbreite, Tiefe 97 cm, Höhe 95 cm. Sitztiefe 54 cm, Sitzhöhe 46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff: Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * sehr gutes und schönes Sofa! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben das Zweisitzer und das Dreisitzer Sofa gekauft und sind total zufrieden,Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.Der Sitzkomfort ist sehr bequem,nicht zu weich und nicht zu fest,optisch sind die Sofas der Hammer.Sehr elegant und nicht so klobig und wuchtig !Die Wartezeit war sehr lang,fast 10 Wochen!!!!Aber die schöne Garnitur macht dieses Ärgerniss wieder wett. Auch der Lieferservice war top,sehr freundlich und geduldig,denn es war gar nicht so einfach,die Sofas durch die Türen und um die Ecken zu kriegen.Aber die Herren waren sehr kompetent! Alles in Allem,Klasse Otto!!!!!!!

von einer Kundin aus Kevelaer 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH , Farbe: schoko Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * würden wir jederzeit wieder kaufen!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer sehr guten Beratung von Herrn Keunecke haben wir diese Ledergarnitur bestellt. Sie war sogar schon nach 4 Wochen da! Es ist einfach ein Traum, auf diesen Möbeln zu sitzen. Total bequemes Rückenteil, Sitzhöhe optimal, alle Größen wie angegeben. Durch die flachen Lehnen kann man super auf dem 3-Sitzer liegen, auch bei einer Größe von 186cm! Das SCHOKO ist etwas dunkler als in der Abbildung, passt bei uns aber super.

von Carin M. aus Winsen 24.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH , Farbe: schoko Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gesucht und gefunden bei Otto! Super Sofa !1A Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Sofa ! Zuerst die Lieferung in Vergleich zu den anderen Kunden war bei mir schnell ,nur 6,5 Wochen ! Dank Frau Scholbach aus den kundencenter Magdeburg ! Weil nach 5 Wochen wurde der Termin um 2 Wochen verlängert. Nach einer Woche auf meine Email Anfrage wegen Liefertermin hat sich die super nette und äußerst hilfsbereite Frau Scholbach telefonisch gemeldet und hat sich der Sache angenomen ! Am Donnerstag waren die Möbel da und dank Frau Scholbach und Harmes hatte ich die Möbeln am Samstag um 8.15 bei mir in Wohnzimmer ! Noch mal herzlichen Dank !!!
Zu der Größe ( ein Kunde meinte Sofa ist kleiner wie angegeben nur 196cm) mein Sofa ist eine Wucht ! Hat den außen mass von 206 cm und auch die anderen Angaben stimmen ! Auch die reine Sitz Fläche von 147 cm die ich bei meiner Anfrage bekommen habe von Otto , stimmt auch ! Perfekt ! Die Verarbeitung ist erstklassig !! Das Leder sehr weich und toll in Griff ! Außer die Farbe Schoko sieht in Internet heller aus ,und in Wirklichkeit ist das Dunkels Braun was bei mir ok war aber für andere Kunden kann das hilfreich sein ! Die Sitz Polsterung ist klasse ! Gleich bei ersten sitzen sehr elastisch und federt zurück wie bei den teuren Sofas in Möbelhaus ! Und die rückenpolserung ist fantastisch ! In Lenden Bereich verstärkt mit 2 Kissen und nicht so ganz weich und Schulter Bereich ist das große Kissen weich und passt sich der Sitz Position an ! Hat meine Erwartungen übertroffen ! Kaum Geruch ,nur Leichter Leder Geruch was sich schnell verflüchtig ! Optisch ein Traum auf wunderschönen Metal Füßen ( filzpolster war unter den Füßen auch schon geklebt !) Und der Preis für das tolle Möbel ist UNSCHLAGBAR !!! Ein Tipp noch mit den passenden Hocker am ende des Sofas kann man das Möbel als Ottomane nutzen ! Und man ist schön dabei flexibel weil man den Hocker immer bei Bedarf verschiben was man bei Polsterecke nicht machen kann !
Nochmal danke an Otto ,Hermes und Frau Scholbach !!!!!

von Jaroslaw S. aus Laatzen 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH , Farbe: schoko Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >