Shopping
%
z Vollbild
Gala Collezione 3-Sitzer in altweiß

Gala Collezione 3-Sitzer

* * * * / (35) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gala Collezione 3-Sitzer

Artikel-Nr. 63646973

  • Flache Armlehnen zum Sichwohlfühlen
  • Sehr bequeme Rückenpolsterung
  • Hochwertige Verarbeitung
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Eine Einladung zum Loungen und Relaxen: elegantes Polstermöbelprogramm in hochwertiger Lederqualität. Edle Form mit flachen Armlehnen - einfach reinsetzen und sich wohlfühlen. Ein stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung sorgen für bequemen Sitzkomfort.

Der Bezug ist aus dem hochwertigen Leder Savannah, ein weiches Rindsleder mit tollem Griff und hervorragenden Pflegeeigenschaften oder Dickleder California mit
beeindruckender Optik und weichem, aber
festem Griff, stark und sehr strapazierfähig. In aktueller Farbauswahl.

Ca.-Maße: 204 cm Gesamtbreite, Tiefe 97 cm, Höhe 95 cm. Sitztiefe 54 cm, Sitzhöhe 46 cm.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff: Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (35)
* * * * * sehr gutes und schönes Sofa! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben das Zweisitzer und das Dreisitzer Sofa gekauft und sind total zufrieden,Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.Der Sitzkomfort ist sehr bequem,nicht zu weich und nicht zu fest,optisch sind die Sofas der Hammer.Sehr elegant und nicht so klobig und wuchtig !Die Wartezeit war sehr lang,fast 10 Wochen!!!!Aber die schöne Garnitur macht dieses Ärgerniss wieder wett. Auch der Lieferservice war top,sehr freundlich und geduldig,denn es war gar nicht so einfach,die Sofas durch die Türen und um die Ecken zu kriegen.Aber die Herren waren sehr kompetent! Alles in Allem,Klasse Otto!!!!!!!

von einer Kundin aus Kevelaer 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH, Farbe: schoko

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Artikel der angenehm überrascht. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gutes Ledersofa. Im Farbton schöner als gedacht, da mehr ins Dunkelgrau gehend. Wartezeit stimmt, nach 5 Wochen geliefert. Gut verarbeitetes Leder. Nicht glatt, da seidenglänzend lackiert. Die Maße entsprechen den Angaben. Für 3 Personen groß genug. Feste Sitzfläche, wird durch das Dickleder unterstützt. Die Rücken- und Armlehnen sind angenehm geformt.

von einer Kundin aus Wentorf 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder CALIFORNIA, Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würden wir jederzeit wieder kaufen!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer sehr guten Beratung von Herrn Keunecke haben wir diese Ledergarnitur bestellt. Sie war sogar schon nach 4 Wochen da! Es ist einfach ein Traum, auf diesen Möbeln zu sitzen. Total bequemes Rückenteil, Sitzhöhe optimal, alle Größen wie angegeben. Durch die flachen Lehnen kann man super auf dem 3-Sitzer liegen, auch bei einer Größe von 186cm! Das SCHOKO ist etwas dunkler als in der Abbildung, passt bei uns aber super.

von Carin M. aus Winsen 24.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Leder SAVANNAH, Farbe: schoko

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?