Shopping
%
Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«
z Vollbild
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 1
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 2
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 3
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 4
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 5
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 6
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 7

Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«

* * * * * (9)

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 1060
  • Speicher: 6 GB (GDDR5, 192 Bit)
  • Belegte Slots: 3 Slots
  • GPU-Takt: 1620 MHz
  • Speichertakt: 8000 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«

Artikel-Nr. 103775P
* * * * * (9)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preis Leistung voll in Ordnung

Die Grafikkarte ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Alle meine Programme laufen ohne Einschränkungen. Dabei ist die Grafikkarte im 2D Betrieb nicht hörbar, da der Lüfter erst bei höheren Temperaturen zuschaltet. Ich bin mit der Gesamtleistung voll zufrieden.

von einem Kunden aus Waiblingen 22.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine der besten Grafikkarten!

die ich je hatte! Ich betreibe die Grafikkarte nun seit ein paar wochen und sie läuft perfekt, wird nie wärmer als 55 grad! Auch aktuelle Titel können auf Ultra einstellungen gespielt werden ( Witcher 3, GTA V, Overwatch, usw...) Die Optik war mir natürlich auch noch sehr wichtig, da ich mir ein Gehäuse mit Seitenfenster gekauft habe!!

von einem Kunden aus Fuerstenstein 07.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Grafikkarte für Full HD Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Grafikkarte sucht seinesgleiche und ist flüsterleise. Ich weiß nicht wurum alle auf MSI gehen und dafür viel mehr Gled bezahlen. Diese Karte ist das Beste was man für um die 300 € kriegen kann! Ein nettes Gimmik ist die verstellbare Beleuchtung, sieht geil aus!

von Rainer H. aus Lahnstein 21.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >