Shopping
%
Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«
z Vollbild
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 1
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 2
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 3
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 4
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 5
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 6
  • Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«, Bild 7

Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«

* * * * * (6) anzeigen

  • Grafikchip: NVIDIA GeForce GTX 1060
  • Speicher: 6 GB (GDDR5, 192 Bit)
  • belegte Slots: 3 Slots
  • GPU-Takt: 1620 MHz
  • Speichertakt: 8000 MHz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gainward Grafikkarte »GeForce GTX 1060 Phoenix Golden Sample«

Artikel-Nr. 103775P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (6)
* * * * * Eine der besten Grafikkarten!

die ich je hatte! Ich betreibe die Grafikkarte nun seit ein paar wochen und sie läuft perfekt, wird nie wärmer als 55 grad! Auch aktuelle Titel können auf Ultra einstellungen gespielt werden ( Witcher 3, GTA V, Overwatch, usw...) Die Optik war mir natürlich auch noch sehr wichtig, da ich mir ein Gehäuse mit Seitenfenster gekauft habe!!

von einem Kunden aus Fuerstenstein 07.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Equal to gtx 780 but...

Das Ding ist 30% stärker als die gtx 780 hat aber eine geringere Speicherbit Anbindung (356 vs 196) Doch flüster leise. Kein phiben! Stabil und wesentlich weniger Energieverbrauch. Bei max. Last Full hd und alles aktiviert läuft es mit gtaV, bf4 definitiv stabil. Xcom 2 auf max..meckert beim laden von Missionen.. Doch nur kurzzeitig. Ist alles im Speicher läuft es wie geschmiert. Schön find ich die LED Beleuchtung, welche die Temperatur signalisiert. Bei jeder Anwendung stehts grün. Eine top Kauf Empfehlung, wenn es um das prwis-leistungs-verhältnis geht. Daumen hoch.

von Sebastian G. aus Wiesbaden 20.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Grafikkarte für Full HD Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Grafikkarte sucht seinesgleiche und ist flüsterleise. Ich weiß nicht wurum alle auf MSI gehen und dafür viel mehr Gled bezahlen. Diese Karte ist das Beste was man für um die 300 € kriegen kann! Ein nettes Gimmik ist die verstellbare Beleuchtung, sieht geil aus!

von Rainer H. aus Lahnstein 21.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?