Shopping
%
Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz
z Vollbild
  • Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz, Bild 1
  • Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz, Bild 2
  • Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz, Bild 3
  • Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz, Bild 4
  • Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz, Bild 5
  • Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz, Bild 6
  • Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz, Bild 7

Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz

* * * * o (30) anzeigen

  • Gran Crema Siebträger mit Pressurized Crema Ventil
  • Heißwasser- und Dampfdüse zum Milchaufschäumen
  • Vorderseitig zugänglicher, abnehmbarer 1,4 Liter Wassertank
  • Vorbrühfunktion für einen besseren Geschmack
  • Entkalkungserinnerung und Spülprogramm


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gaggia Siebträger RI8525/01 Carezza Deluxe 15 bar (1.900 W) Edelstahl/schwarz

Artikel-Nr. 62481770

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (30)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Selten war ich sooo zufrieden! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der beste Siebträger, den ich mir in den letzten 30 Jahren gekauft habe - fast schon ein Profigerät. Bedienung einfach, Ergebnisse spitze: Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, alles gelingt mit verhältnismäßig wenig Übung in rekordverdächtig kurzer Zeit - auch ohne den Milchaufschäumer. Die bebilderte Anleitung ist allerdings unnötig kompliziert, aber die logisch vorgegebene Abfolge zwingt einen ja schon fast zum Erfolg.

von einem Kunden aus Berlin 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schneller Espresso wie beim Italiener Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man die Prozedur der Erstreinigung erst einmal geschafft hat, steht dem ungetrübten Espressogenuss nichts mehr im Wege. Die Maschine ist sehr leicht zu bedienen und arbeitet überraschend leise. Dank der Vorbrühfunktion (Spülfunktion beim Einschalten der Maschine) ist der Espresso gut temperiert und bleibt ausreichend lang heiß, sofern man die Tassen vorgewärmt hat. Das Vorwärmen erledige ich auf konventionelle Art mit heißem Wasser, denn die Warmhalteplatte kann maximal als Ablage dienen und ist zum Vorwärmen nicht geeignet. Der Wasserauslauf ist beim Befüllen von zwei Tassen nicht ganz gleichmäßig - ob das "naturgegeben" ist, oder am Siebträger liegt, kann ich nicht sagen, aber es stört mich auch nicht wirklich. Weiterer Pluspunkt: Einen teuren Tamper kann man sich bei dieser Maschine getrost sparen, denn das Kaffeemehl wird beim Einspannen des Siebträgers automatisch komprimiert. Kaffeepads können ebenfalls verwendet werden, wenn man auch bisweilen etwas kreativ sein muss, denn nicht alle Pads passen gleichermaßen gut. Zum Pannarello kann ich nicht viel sagen, da ich ihn aus Hygienegründen nicht zum Aufschäumen von Milch verwende - aber als Heißwasserauslauf für Tee etc. funktioniert er einwandfrei. Ein gewisser Arbeitsaufwand inkl. Reinigung nach der Espressobereitung ist bei einer solchen Maschine natürlich obligatorisch - wem der Aufwand also zu groß erscheint, der sollte sich besser einen Vollautomaten anschaffen - aber wer die täglich Espressobereitung zelebriert, liegt mit einer solchen Maschine genau richtig. Bei mir kommt die Maschine fast täglich zum Einsatz und ich habe den Kauf bislang noch nicht bereut. Ganz im Gegenteil - wenn man sich mit der Maschine erst einmal richtig angefreundet hat, macht sie von Tag zu Tag mehr Freude. Fazit: Nicht nur optisch macht die Gaggia echt was her. Sie ist schnell einsatzbereit und macht genau das, was man von einer Espressomaschine erwartet - nämlich ordentlichen Espresso.

von Anette O. aus Frankenberg 14.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich würde es immer wieder kaufen! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gaggia carezza deluxe ist sein Preis vollkommen gerechtfertigt!! Die Maschine kostet nur 240,00 Euro und nicht 1200,00Euro!!! Wer sich eine "Golf" kauft darf nicht erwarten eine Austattung und qualität von eine "Audi 8"!!! Ich bin mehr als zufrieden, daher 5 Sterne von mir!

von Angelo B. aus Dortmund 08.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl/schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?