Shopping
%
z Vollbild

Gänsefederkopfkissen, »Premium Tim«, my home Selection, 70% Gänsefedern, 30% Gänsedaunen

* * * * o (28)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gänsefederkopfkissen, »Premium Tim«, my home Selection, 70% Gänsefedern, 30% Gänsedaunen

    Artikel-Nr. 55138887
    * * * * o (28)

    • Ideal stützend für Kopf und Nacken
    • Füllung: 70% Gänsefedern, 30% Gänsedaunen
    • Bezug: 100% Baumwolle
    • Hochwertiges Naturprodukt
    • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker.

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (28)
    • 5 Sterne
      (12) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (13) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (2) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * o o o o Immer genau hinsehen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Viele positive Bewertungen sind sofort nach Öffnen des Pakets erfolgt, um schnell 1€ abzustauben. Dadurch werden neue Käufer in die Irre geführt.
    Tatsächlich lohnt eine Artikelbewertung erst, nach mindestens 2 Wochen.
    Begründung:

    Viele Artikel, so wie auch dieses Kissen, sind nach dem Auspacken sicherlich in den meisten Fällen ohne Beanstandung. Aber während des Gebrauchs entpuppen sich diese Artikel dann als billige Ware.
    Dieses Kissen ist nur gut, solange es nicht benutzt wird. Schläft man jedoch darauf, merkt man schnell, dass das Kissen nichts taugt.
    Bereits nach dem ersten Drauflegen wird es platt wir eine Briefmarke und man hat das Gefühl auf dem Kissenbezug alleine zu schlafen.
    Auch nach jedem Aufschütteln morgens, kehrt das Kissen bei Benutzung sofort in den platten Zustand zurück.
    Für Leute wie mich, die auf der Seite schlafen und der Kopf dadurch etwas höher liegen muss, keine gute Wahl.
    Lieber mehr investieren und ohne Nackenschmerzen aufwachen.

    von einem Kunden aus Dortmund 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Premium? Im ernst? Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte noch nie ein Daunen oder Federkissen, aber wenn das hier ein Premiumprodukt sein soll, dann will ich in Zukunft keins mehr haben. Stinken die alle so? Ich hab beide Kissen zuerst bei 60° gewaschen, hat nicht geholfen. Jetzt hab ich sie nochmal _einzeln_ bei 60° rein getan und hoffe auf Besserung. Die Kissen bieten meinem Kopf auch kaum Stütze, weil sie sehr nachgeben.

    von einem Kunden aus Leipzig 22.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o leider zurückgeschickt

    ich habe nicht das abgebildete Kissen erhalten, weder optisch, noch die Füllung entsprachen den Angaben.
    DIN EN 12934 schreibt zwingend die genaue Angabe der Federn, bzw. Daunenanteile vor. Demnach habe ich ein Kissen mit 100 % Gänsefedern erhalten.

    von einer Kundin aus Velten 19.04.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 40x40 cm

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >