Shopping
%
z Vollbild
Daunenkopfkissen, »Smaragd, Selection, weich«, Schlafstil

Daunenkopfkissen, »Smaragd, Selection, weich«, Schlafstil

* * * * * (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Daunenkopfkissen, »Smaragd, Selection, weich«, Schlafstil

Artikel-Nr. 56012871

  • Erhältlich in verschiedenen Füllqualitäten
  • Füllung: 60% oder 100% Gänsedaunen
  • Bezug: 1a feinster Mako-Batist aus 100% Baumwolle
  • Schlafkomfort für allerhöchste Ansprüche
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker
Dieses hochwertige Daunenkopfkissen bietet Ihnen durch höchste Anpassungsfähigkeit und sein natürliches Schlafklima einen Schlafkomfort für allerhöchste Ansprüche. Sie haben die Wahl zwischen einer Daunen- und Federfüllung oder einen reinen Daunenfüllung. Das Kopfkissen ist durch den mit NOMITE ausgestatteten Bezug auch bestens für Hausstauballergiker geeignet.


Material:
  • Bezug Kopfkissen: 1a feinstes Mako-Inlett (100% Baumwolle)
  • Füllqualität Kopfkissen: weiße, neue Gänsedaunen und -federn, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Kopfkissen: 60% Daunen, 40% Federn
Artikeldetails:
  • Qualität: Luxus
  • Füllgewicht Kopfkissen (g): 800 (80/80 cm) oder 480 (40/80 cm)
  • Farbe: silber
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet
Qualitätshinweis:
  • Ausstattung: Nomite
  • Sonstiges: "Textiles Vertrauen"

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (15)
* * * * * Super Kissen

Es schläft sich wie auf Wolke sieben. Habe nach langem mein Kissen gefunden. Schön

von Ina M. aus Schoenebeck 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 40x80 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nicht aufs Geld schauen , sondern bestellen !

Jetzt habe ich mir dieses " teure " Kopfkissen endlich geleistet . Was ich nach ca. 2 Wochen " Test " sagen kann ist , warum habe ich bloß so lange gewartet ? Man schläft auf diesen Kissen " Wie im Paradies " !! Einfach Super !!

von Karl-Heinz W. aus Loechgau 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x80 cm, Qualität: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o super Kissen, sehr zu empfehlen

Das Kissen hat genau die richtige Dicke für Leute, die nicht nur auf der Seite schlafen und ist sehr schön anschmiegsam, aber auch nicht zu weich. Allerdings konnte ich keinen Unterschied zum Kissen mit 80% Daunen feststellen.

von einer Kundin aus Derenburg 05.03.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 40/80 cm, Variante: First Class

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?