Shopping
%
z Vollbild

Gänsedaunenbettdecke, »Pauline«, Balette, Warm, 90% Gänsedaunen, 10% Federn

* * * * o (7) anzeigen


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gänsedaunenbettdecke, »Pauline«, Balette, Warm, 90% Gänsedaunen, 10% Federn

    Artikel-Nr. 88633880

    • Geprüft von den Hohenstein Instituten
    • Füllung: 90% Gänsedaunen, 10% -federn
    • Bezug: 100% Baumwolle
    • Hochwertiges Naturprodukt
    • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker.

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * o (7)
    * * * * o Etwas laut Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Im ganzen Preis Leistung dann noch Rabatte ist die Decke ok. Aber finde die knistert doch etwas zu laut für eine Daunen Decke. Wärmegrad "warm" für mich als Frau in einer kalten Kellerwohnung im Winter reicht völlig aus.

    von einer Kundin aus Waldshut-Tiengen 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm , Wärmeklasse: Warm , Qualität: First Class

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Überall warm Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Schön warm und die Daunen/Federn sind gleichmäßig verteilt. Allerdings habe ich mir die Decke voluminöser und noch wärmer vorgestellt.

    von einer Kundin aus Muenchen 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Qualität: First Class

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Eine Bettdecke, unter der man nicht friert

    Diese Bettdecke ist herrlich leicht und ich hatte, als ich sie ausgepackt habe, nicht damit gerechnet, dass sie so schön warm hält. Liegt man unter der Decke, schließt sie an den Seiten ab und kein Luftzug kommt unter die Decke. Da kann man getrost mit offenem Fenster schlafen. Es gibt eine klare Kaufempfehlung.

    von einer Kundin aus Leverkusen 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm , Wärmeklasse: Warm , Qualität: First Class

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?