Shopping
%
z Vollbild
Gänsedaunenbettdecke, Irisette »Premium Helena«, Extrawarm

Gänsedaunenbettdecke, Irisette »Premium Helena«, Extrawarm

* * * * * (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gänsedaunenbettdecke, Irisette »Premium Helena«, Extrawarm

Artikel-Nr. 26465671

  • Wärmeklasse extrawarm
  • Gefüllt mit 90% Gänsedaunen
  • Bezug: feinster Daunen-Mako-Batist mit silbergrauer Satinbiese
  • Für einen natürlich wohligen Schlafkomfort
  • Durch NOMITE ideal für Hausstauballergiker
Die Irisette Premium »Helena« Bettdecke hat eine natürliche, hochwertige Gänsedaunen und -federnfüllung, die für ein optimales Schlafklima sorgt. Sie ist leicht und anschmiegsam für natürlich wohligen Schlafkomfort. Ideal für Liebhaber von Naturprodukten, denn die Füllung bleibt angenehm trocken und warm durch sehr guten Feuchtigkeitsausgleich. Die Produkte sind pflegeleicht und waschbar bis 60 °C.

Material:
  • Bezug Bettdecke: feinster Daunen-Mako-Batist (100% Baumwolle) mit silbergrauer Satinbiese
  • Füllqualität Bettdecke: weiße, neue Gänsedaunen, Klasse I nach DIN EN 12934
  • Füllung Bettdecke: 90% Daunen, 10% Federn
  • Bezug Kopfkissen:
Artikeldetails:
  • Qualität: Premium
  • Füllgewicht Bettdecke (g) / Kassettenart:
    »Premium (extrawarm)«:
    980 (135x200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1100 (155x200 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1230 (155x220 cm = 4x6 Kassettenbett)
    1440 (200x200 cm = 6x6 Kassettenbett)

  • Innensteg / Außensteg (cm):
    »extrawarm«: - / 5
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 60 °C maschinenwaschbar
Wissenswertes:
  • Herstellungshinweis: Made in Europe
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Bettware: Traumpass
  • Ausstattung: NOMITE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (2)
* * * * * Kuschlig warm und trotzdem leicht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bei allen Tierprodukten, informiere ich mich vor dem Kauf umfassend über die Verarbeitung. Mir war es wichtig das kein Tier leiden muß, nur damit wir angenehm schlafen können. Bei dieser Federdecke bin ich mir sicher das ich mich richtig entschieden habe. Anfangs erschrak ich, die Decke war sehr dünn, aber Stunde um Stunde wurde sie dicker, nachdem immer mehr Luft zwischen die Daunen kam. Sie ist sehr warm und leicht. Sie wird von der größten "Frostbeule" in unserm Haus genutzt. Einen besseren Beweis kann es gar nicht geben.

von einer Kundin aus Wuelknitz 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Extrawarm, Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * hochwertiges Daunenbettdeck

Die Bettdecke verdient den Namen Premium. Sie ist sehr gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung. Es kann natürlich jetzt noch nichts über den Gebrauch im Winter und bei kalten Temperaturen gesagt werden. Ebenso kann die Wertigkeit bei Dauergebrauch nicht beurteilt werden nach so kurzer Zeit. Aber der erste Eindruck ist sehr gut.

von einer Kundin aus Stahnsdorf 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: Extrawarm, Qualität: Premium

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?