Shopping
%
z Vollbild

Gabriela Sabatini, »Gabriela Sabatini«, Eau de Toilette

* * * * / (28)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gabriela Sabatini, »Gabriela Sabatini«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 55825693
* * * * / (28)

  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische und sinnliche Frau

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ein Duft von gestern Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich könnte diesen Duft nicht mehr tragen, wenn jemand an mir vorübergeht, der diesen Duft aufgetragen hat, erkenne ich das sofort. Er erinnert mich an Anfang 1990, also schon ein sehr alter, langlebiger Duft. An sich riecht er nicht schlecht, wenn er nicht so bekannt wäre, ich bin ihn einfach überdrüssig. Für heutige Tage etwas zu aufdringlich, etwas zu schwer, etwas zu direkt - auf jeden Fall nicht für eine junge Frau, das wäre von gestern.

von einer Kundin aus Leipzig 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 20 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für den Preis ganz in ordnung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe ja Parfüm von Gabriela Sabatini aber dieser Duft ist nicht meine richtung aber für den Preis OK.

von einer Kundin aus Bad Hersfeld 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Menge: 20 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * seit vielen Jahren einer meiner Lieblingsdüft

Der Duft gibt es schon weit über 20 Jahre und ich bin immer noch begeistert. Viele anderen Düfte gefallen mir nach einiger Zeit nicht mehr. So ist es aber nicht mit Gabriela Sabatini, der gefällt immer gleich. Ich würde mich freuen, wenn es den Duft noch sehr lange geben wird.

von Martina W. aus Berlin 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Menge: 20 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >