Gabriela Sabatini Eau de Toilette »Gabriela Sabatini«

%
€ 14,99 74,95 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 55825688
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig & orientalisch
  • Duftrichtung: Romantisch & sinnlich
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • Für die romantische und sinnliche Frau
Mit dem lebendig duftenden Gabriela Sabatini »Gabriela Sabatini« Eau de Toilette für die moderne Frau kannst du deine Weiblichkeit jeden Tag perfekt untermalen. Das einprägsame Gabriela Sabatini »Gabriela Sabatini« Eau de Toilette besticht durch seine blumige und orientalische Duftnote und vereint weibliche Attraktivität mit großem Erfolg. Die frische Duftrichtung und den blumig-orientalischen Duft verdankt das Gabriela Sabatini »Gabriela Sabatini« Eau de Toilette einer extravaganten Duftkomposition aus Mandarine und Jasmin. Untermalt wird der lebendige Duft mit edlen Hölzern und gefühlvoller Vanille. Das Resultat ist ein selbstbewusster, einprägsamer Duft mit exotischen Nuancen.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern20 ml
Produktdetails
Duftnoteblumig
orientalisch
Duftrichtungromantisch
sinnlich
KopfnoteMandarine, Zitrone, Bergamotte
HerznoteJasmin, Orangenblüte, Maiglöckchen, Rose
BasisnoteSandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

wow

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

seit vielen Jahren immer noch ein Hauch vom Traumduft! Spielt keine Rolle wieviel es kostet. Wiedererkennungssinn garantiert!
Duftet ganzen Tag und am naechsten Tag und sogar nachdem Waschen hat es ein Hauch davon.Wahnsinn. D&G kann nicht mithalten,was die Laenge des Duftes angeht.

von einem Kunden aus Althuette 25.08.2020 Bewerteter Artikel: Menge: 20 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ein Duft von gestern

Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich könnte diesen Duft nicht mehr tragen, wenn jemand an mir vorübergeht, der diesen Duft aufgetragen hat, erkenne ich das sofort. Er erinnert mich an Anfang 1990, also schon ein sehr alter, langlebiger Duft. An sich riecht er nicht schlecht, wenn er nicht so bekannt wäre, ich bin ihn einfach überdrüssig. Für heutige Tage etwas zu aufdringlich, etwas zu schwer, etwas zu direkt - auf jeden Fall nicht für eine junge Frau, das wäre von gestern.

von einer Kundin aus Leipzig 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 20 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner Duft

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der blumige Duft hält sehr lange an .Es ist mein Lieblings Parfüm schon über viele Jahre .Ich kaufe es immer wieder .Ich empfehle es gerne weiter und der Preis mit 20% ist natürlich super.

von einer Kundin aus Langenfeld 13.10.2020 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto