Abbrechen
» Suche

Gabor »Schlupfstiefel« Stiefelette

* * * * / (52)
%
-28%124,99
€ 89,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S001V09EQSLP2
  • Obermaterial: Leder
  • Decksohle: Leder
  • Laufsohle: Latex
  • Futter: Leder
  • Verschluss: Reißverschluss
- Fersenpartie verstärkt - für ein besonders angenehmes Tragegefühl - Futter aus Echtleder Die Schnürstiefeletten von Gabor sorgen stets für einen schicken Look. Das Obermaterial zeichnet sich durch das feine Leder aus. Es handelt sich um ein Schuhpaar zum schnellen Hineinschlüpfen. Das Fußbett besteht aus natürlich atmungsaktivem Leder, das ein komfortables Trageerlebnis unterstützt. Verschluss: Schlupf Absatzart: Flach Absatzhöhe: 1 cm Schuhweite: G Zusatzfunktion: Komfort Obermaterial: Leder (Leder) Futter: Leder (Leder) Decksohle: Leder (Leder) Laufsohle: Sonstiges Material (Latex)

Details

Größe37.5
Absatzhöhe4 cm
Farbetaupe
ObermaterialLeder
MaterialzusammensetzungObermaterial (Schuhe): 100% Leder, Futter (Schuh): 100% Leder, Decksohle: 100% Leder, Laufsohle: 100% Sonstiges Material
Stilmodisch
VerschlussReißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialSonstiges Material
Schuhhöhe23
SchuhweiteG

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Traumhaft schön und bequem

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe ein massives Rückenproblem und suchte zu meinen vielen schönen Röcken und Kleidern die ich nicht mehr tragen konnte schöne flache Stiefel. Diese Stiefel sehen super schmal und elegant aus obwohl ich Füße habe die eine G-Weite erfordern und dass bei Größe 41. In der Ferse ist oben eine etwas härtere Kante die nach innen drückt. Ich habe sie einfach nach außen gedehnt und jetzt drückt nichts mehr. Insofern davon nicht irritieren lassen. Ich bin obwohl ich sonst für Schuhe nicht viel übrig habe (außer das man welche braucht...) total begeistert und glücklich dass ich diese Stiefel gefunden habe. Die werden mich lange begleiten und da lohnt sich auch der Preis.

von einer Kundin aus Bocholt 03.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bequem, trotzdem schick zu Rock oder Kleid

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Diese Kurzstiefel erfüllen die gewohnte Gabor-Qualität: Sie sind bequem ohne klobig zu wirken, der Schaft hat eine angenehme weite, die auch gut über Jeans geht. Die Sohle ist gut trittfedernd gedämmt und die Schuhe warm. Allerdings ist die Sohle bei Nässe auf Steinboden (Fliesen im Supermarkt) oder glattem Straßenbelag glatt und rutschig, daher ein Stern abzug.

von einer Kundin aus Hamburg 18.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 37, Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr bequemer Schuh mit Einlagen tragbar!

Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Schuh schon seit einigen Jahren in mehreren Farben. Es ist mein absoluter Lieblingsschuh im Winter. Die Größe fällt normal aus. Bei meinen sehr schmalen Füßen trage ich die Schuhe immer mit dicken längeren Socken und Einlagen, weil sie mir sonst viel zu weit sind. Für mich eignet er sich aber nicht für längere Wanderungen, da er mir dafür am Spann uns Schaft zu locker ist. Ich stecke meine Jeans immer in den Schaft, dass geht sogar mit Jeans die unten nicht ganz eng sind. Praktisch. Sie sehen schick aus, ich trage sie sogar im Büro.

von Stefanie J. aus Hilter 08.01.2022 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto