Abbrechen
» Suche

Gabor Schnürboots in Winterfarben

* * * * / (139)
%
-13%99,99
€ 86,58
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1854371227
  • Schnürbooots mit zwei Reißverschlüssen
  • Obermaterial aus samtigem Veloursleder
  • Weiches Textilfutter
  • Herausnehmbare OPTIFIT-Textildecksohle
  • 2,5-cm-Plateausohle
Bei diesem Schnürboots von Gabor trifft Design auf hohe Funktionalität. Mit dem Obermaterial aus angesagtem Veloursleder sieht der trendstarke Damenschuh einfach klasse aus und lässt sich zu unterschiedlichen Looks kombinieren. Müde Füße haben in dem Schnürer keine Chance, denn das Innenmaterial ist aus tragefreundlichem Textil hergestellt. Durch die herausnehmbare Innensohle ist der Boot auch für lose Einlagen geeignet, die sich mit wenigen Handgriffen einlegen lassen. Mit der regulierbaren Schnürung und 2 Reißverschlüssen lässt sich der Schuh einfach öffnen und schließen. Ziersteppungen runden den tollen Look gekonnt ab und verleihen ihm das gewisse Etwas. Kombiniert zu einer Jeans und einem modischen Shirt ist schnell das passende Outfit für den Tag zusammengestellt. Ob beim Spaziergang am Nachmittag oder auch für den Kinobesuch am Abend: Mit dem vielseitigen Schnürboots von Gabor steht einem gelungenen Tag nichts im Weg.

Details

Größe38
GrößensystemEU-Größen
PlateauhöheIn Gr. 37 ca. 2,5 cm
Farbecognac
ObermaterialVeloursleder
InnenmaterialTextil
Stilsportlich
ApplikationenZiersteppungen
Besondere Merkmalein Winterfarben
VerschlussSchnürung, Reißverschlüsse
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilstark profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * *

Mein Lieblingsschuh

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist mittlerweile das vierte Exemplar dieses Modells, das ich erworben habe. Sie sind genial bequem, die vorhandene Einlegesohle ist so dick, dass man sie problemlos durch orthopädische Einlagen austauschen kann und es trotzdem nicht zu eng wird. Abgesehen davon lässt sich der Schuh durch die Schnürung und die beiden Reißverschlüsse super anpassen. Trotz Weite F passt er mir bei meinen etwas breiteren Füßen inkl. Einlagen perfekt. Als ich kürzlich eine Knöchelbandage mit Pelotten tragen musste, konnte ich den entsprechenden Schuh durch die Reißverschlüsse und die Schnürung so anpassen, dass ich trotzdem bequem darin laufen konnte. Kann man sonst bei hohen Sneakern vergessen!

von Petra W. aus Bielefeld 07.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sportlich, modischer Schuh

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einen Schuh gesucht in Größe 44. Er sollte sportlich und bequem sein, aber kein Turnschuh. Es ist schwierig einen solchen Schuh zu finden. Aber bei Otto/ Gabor bin ich fündig geworden. Trägt sich leicht am Fuß, aber man hat trotzdem sehr guten Halt. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Praktisch ist auch die Kombination von Reißverschluss und Schnüren. So ist ein bequemes An- und Ausziehen möglich.

von einer Kundin aus Trimport 29.01.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Größe: 44, Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Schuh

Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schuh ist bequem, keine Frage, aber die Sohle dämpft meiner Meinung nach nicht so gut wie bei anderen Gabor-Schuhen, die ich besitze. Sehr langes Laufen ist nicht ganz so komfortabel und eine leichte Reibung an der Ferse konnte ich nach längerem Laufen auch feststellen. Man kommt sehr gut in den Schuh rein, man kann den Schuh schnüren und dann mittels der Reißverschlüsse öffnen, ohne die Schnürung je wieder aufzumachen, sehr bequermer Einstieg, Reißverschlüsse funktionieren tadellos. Obermaterial sehr weich, kein Drücken oben am Rand. Fällt größengerecht aus. Alles in allem ein guter, empfehlenswerter Schuh.

von einer Kundin aus Mannheim 25.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 38, Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto