Gabor Rollingsoft Schnürschuh mit Leichtzell-Gummilaufsohle

* * * * / (15)
%
-20%UVP125,00
€ 99,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M160UKP2
  • Schnürer im sportlichem Style
  • Obermaterial aus gefettetem Nubukleder
  • Futtermix aus Leder und Textil
  • Herausnehbares OPTIFIT Lederfußbett
  • Typische rollingsoft Sohle
Die Schnürschuhe von Gabor Rollingsoft sind die hervorragende Mischung aus angenehmem Tragekomfort und moderner Optik. Auch die Decksohle ist aus Leder gefertigt und sorgt für ein optimales Schuhklima. Wer auf orthopädische Einlagen angewiesen ist, kann die herausnehmbare Innensohle spielend leicht ersetzen. Dank der praktischen Schnürung lässt sich der Schuh dem Fuß individuell anpassen und liefert den optimalen Sitz. Abgerundet wird das ausgezeichnete Laufgefühl durch die leichte und profilierte Laufsohle aus Gummi. Mit diesem Schnürschuh präsentiert Gabor Rollingsoft einen Damenschuh, den man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Details

Größe37
GrößensystemEU-Größen
Absatzhöheca. 3 cm
Farbedunkelgrau
Optikunifarben
ObermaterialNubukleder
Obermaterialeigenschaftengefettet
InnenmaterialLeder, Textil
Stilsportlich
ApplikationenLogoschriftzug
Besondere Merkmalemit Leichtzell-Gummilaufsohle
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialGummi
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o

schöner bequemer Schuh aber....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Dies sit wirklich ein shöner bequemer Schuh , leider macht er Geräusche beim Gehen - deshalb habe ich ihn leider zurücksenden müssen :-/
Außerdem war die Farbe nicht grau sondern dunkelbraun...

von einer Kundin aus Niederzissen 19.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrau, Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt, vor allem für Einlagen!!

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe letztes Jahr eeeeewig gebraucht um einen Schuh zu finden, in den meine neuen Einlagen reinpassen... Egal was ich ausprobiert habe, es fühlte sich komisch an bzw passte einfach nicht.
In einem Schuhhaus wurde mir dieser Schuh dann ans Herz gelegt & an den Fuß gesteckt. *lach*
Wie sagt man so schön ? Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. *haha*
Seid ich Einlagen trage, kenne ich meine eigene Schuhgröße perfekt und bei Gabor hat es bisher immer gepasst.
Die Schuhe laufen sich mit und ohne Einlagen super und sie halten vor allem einiges aus! Ich trage sie quasi als Arbeitsschuh in der Gastronomie!

von Nadine F. aus Schmallenberg 13.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein toller Schuh, aber.....

Verifizierter Kauf

Der Schuh ist Top verarbeitet und von der Sohle her auch bequem. Das Leder ist sehr fest, was ich persönlich nicht so angenehm finde. Bei mir muss das Leder etwas weichen sein. Nicht zu fest und nicht zu weich. Aber ansonsten ein toller Schuh. Die Größe passt wie angegossen.

von einer Kundin aus Verden 09.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe, Größe (EU-Größen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto