Gabor Ballerina mit Elastikeinfass

%
1/6
79,99 -13%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5241755594
  • Ballerina mit süßer Zierschleife
  • Obermaterial aus zartem Ziegenveloursleder
  • Atmungsaktives Lederfutter
  • Gepolsterte Lederdecksohle
  • Mit Gabor Best Fitting Ausstattung
Diese Ballerinas von GABOR machen jeden Gang nach draußen zum Erlebnis. Durch das Obermaterial aus Ziegenveloursleder erhält der Damenschuh eine besonders hochwertige Optik, die sofort ins Auge fällt. Innenmaterial und Decksohle sind ebenfalls aus Leder gefertigt, was für Komfort und ein wohliges Laufgefühl sorgt. Der eingearbeitete Gummizug fügt sich dezent in das gelungene Design ein und erleichtert das An- und Ausziehen. Eine angebrachte Schleife macht die femininen Schuhe zu einem echten Hingucker und rundet das Gesamtbild gekonnt ab. Auf gekonnte Art und Weise unterstützt die Laufsohle aus Synthetik mit Blockabsatz den Komfort bei jedem Schritt. In Kombination mit einer destroyed Jeans und einem locker fallenden Hemd kommt der Schlüpfschuh einfach toll zur Geltung. Mit diesem Ballerina präsentiert GABOR einen Damenschuh, den man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Details

Größe35
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 1 cm
Farbedunkelrot
Optikunifarben
ObermaterialZiegenveloursleder
InnenmaterialLeder
HerstellertechnologienGabor BEST FITTING
Stilklassisch
ApplikationenSchleife
Besondere Merkmalemit Elastikeinfass
VerschlussGummizug
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftengepolstert
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schicker Ballerina mit guter Passform

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ballerina in gewohnter Gabor Qualität. Etwas höher geschnitten, so dass auch ein Halux Valgus verdeckt wird, aber trotzdem nicht langweilig. Der Gummizug, der bei anderen Schuhen bei mir oft an der Achillessehne drückt, ist hier überhaupt kein Problem, sondern sorgt für eine sehr gute Passform! Gute Dämpfung für einen Ballerina. Für empfindliche Füße geeignet. Fällt Größengerecht aus.

von einer Kundin aus Aidenbach 19.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia , Größe (EU-Größen): 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderbar anschmiegsam

Ich hatte schon viele Ballerina. Doch dieser von Gabor erfüllt alle Merkmale eines gut sitzenden und an den Fuß perfekt angepassten Schuhs. Ich genieße das Gehen ohne Drücken des Gummis, was bei vielen anderen Ballerina leider der Fall ist.

von einer Kundin aus Bergisch Gladbach 17.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht ganz was erwartet

Sehr elegante Balerinas, leider für meine Füße sind die nicht genug weich.Deswegen Retoure.Ansonstens sind holl.Wer keine problematische Fuß hat ,sehr zur empfehlen.

von Tatjana S. aus Bad Kreuznach 26.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelrot , Größe (EU-Größen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?