Gaastra Steppjacke »Ocharter« mit Rautenstepp

%
€ 165,66 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9674734953
  • Jacke mit Rautenstepp
  • Kunstfell in der Kapuze
  • Mit diversen Taschen
  • Mit Ärmelbadge und Bruststickerei
Es ist draußen schon kühl, aber so richtige Wintertemperaturen haben sich noch nicht eingestellt? Genau für diese kühleren Tage ist die Steppjacke von Gaastra gemacht. Die Outdoorjacke ist mit ihrer leichten Wattierung und der weitenverstellbaren Kapuze mit einem Futter aus Teddyplüsch einfach ideal. Eng anliegende Rippbündchen am Ärmelabschluss sorgen dafür, dass Wind und kriechende Kälte nicht eindringen können. Diverse Taschen bieten ausreichend Platz für das Wichtigste. Auch optisch muss sich die Jacke mit ihrer modischen Rautensteppung, der aufgesetzten Brust-Pattentasche und der Logodetails keineswegs verstecken. Sie ist genau so ein Teil, das du immer wieder gerne trägst und das auch im Frühjahr wieder zum Einsatz kommt. Überzeugt funktional und optisch gleichermaßen: die Steppjacke von Gaastra.

Details

GrößeXL
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 90% Polyester, 10% Nylon
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbecarbon
KragenStehkragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussWindstopperbündchen
Ärmelabschlussdetailsmit Windstopper
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, Fellimitat an der Kapuze, mit Kordelzug, Weite regulierbar
KapuzenfütterungFellimitat
ApplikationenStickerei, Badge, Kordelzug, Band
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalemit Rautenstepp

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Ein Gewinn ....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke von Gaastra ist echt ein Gewinn. Mein Mann wollte sie erst garnicht behalten. Hatte sich schon von der bestellten Auswahl eine andere ausgesucht. Diese war dicker und hatte eine Kaputze mit Fell. Aber nach der Anprobe begeistert, aber die Kaputze musste weichen. Jetzt trägt er sie täglich, weil es morgens noch sehr kalt ist. Die Qualität von Gaastra wie immer einwandfrei, passform gut. Sieht nebenbei auch noch toll aus ..... und wir haben beide Jacken behalten. Auch gut....

von einem Kunden aus Leutenbach 16.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Jacke ist ideal bei Temperaturen bis ca.-5 Grad. Also für den Übergang bis in den Winter hinein.
Habe was gesucht was man gleich aus dem Auto heraus überwerfen kann. Die Kapuze kann entfernt werden.
Verarbeitung ist toll selbst das Pflegeetikett ist in einem extra Umschlag.....kleine Sache aber toll.

von einem Kunden aus Chemnitz 29.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: carbon , Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Jacke für meinen Mann bestellt. Wir waren am Anfang etwas skeptisch. Als die Jacke dann eintraf waren wir begeistert. Größe stimmte und die Qualität ist super. Leider gibt es diese Jacke nur in dieser Größe in dieser Farbe. Schade. Diese Jacke kann ich weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Ennepetal 22.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: carbon , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?