Abbrechen
» Suche

G3Ferrari Pizzaofen G1000610 Delizia schwarz, Grill

* * * * / (159)
%
G3Ferrari Pizzaofen G1000610 Delizia schwarz, Grill
  • G3Ferrari Pizzaofen G1000610 Delizia schwarz, Grill, Bild 1
  • G3Ferrari Pizzaofen G1000610 Delizia schwarz, Grill, Bild 2
  • G3Ferrari Pizzaofen G1000610 Delizia schwarz, Grill, Bild 3
  • G3Ferrari Pizzaofen G1000610 Delizia schwarz, Grill, Bild 4
  • G3Ferrari Pizzaofen G1000610 Delizia schwarz, Grill, Bild 5
-14%UVP139,95
€ 119,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3537324696
  • in nur wenigen Minuten wird die Temperatur auf bis zu 400° C erhitzt
  • mit feuerfesten lebensmittelechten Naturstein(aus Italien), 31,6 cm Durchmesser
  • Knuspriger Boden - wie aus dem Steinbackofen
  • Tiefkühlpizza in nur 3 Minuten fertig
  • Ideal auch zum "Express-Backen
Jeder sollte einen Ferrari in der Küche haben! VOM WELTMARKTFÜHRER DER PIZZAÖFEN! Dieses Backergebnis kann sich mit einem Profiofen messen. Knusprige Pizza wie beim Pizzabäcker! Aber nicht nur das!

Details

Allgemein
Weitere VorteileMit Thermostat, Timer, und Signallampe und italienischer Rezeptsammlung
Keine Geruchs-/Rauchentwicklung
Benötigt deutlich weniger Energie als herkömmliche Backöfen
Nicht „nur“ als Pizzaofen zu verwenden – ideal zum „Express“-Backen von Pizzen, Fladen, Flammkuchen, Wedges, Pommes Frites, Brot, Fleisch, Toast, Brötchen aufbacken, Kastanien, Plätzchen, Kuchen, Süßspeisen, Gebäck u. v. m.
Technische Daten
Leistung1200 W
Leistung Grill1200 W
Mitgeliefertes Zubehör1x Pizzawender
Handhabung & Komfort
Temperatureinstellung maximal400 °C
ErinnerungenAkustisches Signal bei Programmende
Programme & Funktionen
BetriebsartGrill
ZubereitungsfunktionenBacken
Anzahl Leistungsstufen3
ZeitfunktionenTimer
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Material PfanneneinsatzNaturstein
Maße & Gewicht
Höhe34,5 cm
Breite33 cm
Tiefe21 cm
Gewicht4,5 kg
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Italienisch (IT)
Portugiesisch (PT)
Niederländisch (NL)
Französisch (FR)
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (129) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
* * * * o

Ein toller Gerät für kleines Geld

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Gerät als Geburtstag geschenk bekommen.hatte mich sehr auf das Gerät gefreut weil ich bisher es bei vielen bloggern gesehen hatte und dachte das das ein super teil wäre. Als das gerät ankam hab ich es 2 mal in nutz genommen gehabt. Jedoch habe ich bemerkt das der stein direkt anbrennt und egal wann man es nochmal zu nutzen hat das die gesamte Wohnung nach brand stinkt aber so extrem das man denkt das die Wohnung unter flammen wäre.Ich habe aber statt Mehl mit Maisgriß bestreut.So hat super geklappt.Es hat nicht gebrannt.Am sonsten ist das gerät stark, wird schnell warm bzw heizt schnell.Die Pizza's schmecken sehr lecker.Was es mir nicht gefällt die weiße Stein wird schwarz.Optisch gefällt mir so was nicht.Sonst bin sehr zufrieden.Meine Kinder backen eigene Pizza selber.

von einer Kundin aus Bonn 12.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel...

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann es echt nur weiterempfehlen, viele von meinen Freunden und Bekannten hatten dieses Gerät bereits schon was länger und sind auch sehr zufrieden. Nicht nur für Pizza und Lahmacun, sondern auch für andere Teigwaren sehr gut geeignet. Habe auch Maronen schon ausprobiert, hat super funktioniert, waren sehr lecker. Ist auch einfach zu bedienen.

von Senem K. aus Koeln 16.11.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Geschmacklich TOP

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Testen kann ich dieses Produkt wirklich empfehlen! Der Steinofen macht geschmacklich so einen Unterschied und backt zudem auch sehr schnell. Jedoch gibt es einen Minuspunkt, da die Reinigung etwas schwierig ist und man die schwarzen Flecken nicht raus bekommt.

von einer Kundin aus Ingolstadt 17.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto