G.I.G.A. DX by killtec Funktionsjacke »Uyaka«

%
UVP 99,95 -10%
€ 89,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P130O8R5ZP2
  • Reißverschluss
  • Stehkragen
  • Eingefasster Saum/Kante
  • Elastischer Bund/Saum
  • Steppungen
-

Details

GrößeS/36
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester , Futter: 100% Nylon , Füllung: 100% Polyester
Pflegehinweise30 °C pflegeleichte Wäsche, Nicht trocknergeeignet, Nicht chemisch reinigen, Nicht bügeln, Nicht bleichen
OptikUnifarben
StilCasual
Farbepfirsich
PassformNormale Passform
SportartWandern

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Farbe ist ein Korallton

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke steht in der Farbwahl mit Rot, ist aber dann im Gesamtbild ein Korallton.Das Muster sind kleine rote Streifen, die auf dem Bild nicht zu erkennen sind. Es wird aber in der Beschreibung darauf hingewiesen. Es ist also keine einheitliche durchgehende Färbung. Das macht sie sportlicher. Sehr eng geschnitten. Ich habe sie daher von vornherein viel größer bestellt. Sie sitzt jetzt figurbetont. Sie geht bei mir bis knapp über den Po. ( 1.74 m ) Ich hatte mir eine Farbauswahl bestellt, warte noch auf Türkis und werde dann eine Jacke behalten.

von einer Kundin aus Soest 30.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

schöne Übergangsjacke

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Übergangsjacke, leicht und passt auch über eine dickere Sweatjacke perfekt. Nur zwei kleine Sachen sind nicht so schön:
1. Hielt bei normalem Regen nicht so dicht wie erhofft, aber ist ja auch keine Regenjacke.
2. man kannn die Kapuze nicht festziehen, wodurch sie schon bei leichtem Wind ständig vom Kopf weht, was beim Radfahren nicht so schön ist.

von einer Kundin aus Horstedt 27.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Perfekt, bis auf eine Kleinigkeit

Ich hatte dieselbe Jacke bereits in rosa; auch in der gleichen Größe. Da ich sie so klasse fand, habe ich mir diese in navy bestellt. Die Farbe ist toll, allerdings ist sie komischerweise so viel enger, als meine, dass sie überhaupt nicht passt. Sehr schade. Also ab einem C-Körbchen ist sie nicht zu tragen.

von einer Kundin aus Recklinghausen 21.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto