G.I.G.A. DX by killtec Parka »Fryda«

%
1/2
€ 129,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6846994599
  • modischer Funktionsparka in Wolloptik
  • mit übergroßer Kapuze
  • mit Bindegürtel
  • 8.000 mm Wassersäule
  • wasserabweisend
Fryda ist ein modischer Funktionsparka in Wolloptik, der an kalten Wintertagen schön warm hält. Dank der 8.000 mm Wassersäule bleibt man auch bei Schnee- und Regenschauern trocken und fühlt sich wohl. Der lässige Schnitt, der Bindegürtel und die angeschnittene große Kapuze erzeugen einen trendig urbanen Look.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
Wassersäule8000 mm
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilsportlich
Farbeanthrazit

Kundenbewertungen

20% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Leider sehr enge Ärmel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Obwohl ich eher dünne Arme habe, finde ich die Ärmel dieser Jacke viel zu eng. Dabei habe ich schon zwei Nummern größer gewählt als ich üblicherweise trage. Mit einem Pullover, den man ja unter einer Winterjacke für gewöhnlich trägt, ist die Bewegungsfreiheit deutlich eingeschränkt. Das ist nicht nur unbequem, sondern mitunter sogar gefährlich (z.B. beim Autofahren). Fazit: Die Jacke geht zurück.

von einer Kundin aus Essen 10.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Viel zu enge Ärmel

Hatte den Mantel in zwei Größen. Meine Größe (eigentlich 38, hier habe ich schon 40 genommen) war immer noch zu eng geschnitten, besonders die Ärmel.
Eine weitere Nummer größer (42) hatte ich nachbestellt, ab Taille zu groß wie ein Zelt, aber die Ärmel waren unverändert winzig und eng.
So schade! Bewegen kann man sich darin nicht, geschweige denn einen Pullover drunter ziehen. Ging zurück.

von einer Kundin aus Berlin 20.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mittelgrau , Größe (Normalgrößen): 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

An sich schöner Mantel....

... allerdings ist die Passform an den Schultern und Oberarmen viel zu knapp bzw. eng, obwohl ich schon große 40 anstatt 36/38 bestellt habe. Einen Pullover drunter anziehen geht da schon nicht mehr. Schade. Hab ihn zurück geschickt.

von einer Kundin aus Neunkirchen-Seelscheid 19.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?