G.I.G.A. DX by killtec Outdoorjacke »Jamil WMN JCKT A«

* * * * / (27)
%
€ 94,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S081N0DUP2
  • abnehmbare, weitenregulierbare Kapuze
  • winddicht u wasserabweisend, 8.000 mm Wassersäule
  • PFC-frei, gut für dich und die Umwelt
  • praktische Eingrifftaschen mit Reißverschluss
  • Weitenregulierung an Taille u Ärmelbund
Mit der zeitlosen Funktionsjacke von G.I.G.A DX ist man im Alltag bestens gerüstet. Die abnehmbare, weitenregulierbare Kapuze und der wasserabweisende Oberstoff mit einer 8.000 mm Wassersäule sorgen für optimalen Wetterschutz. Funktionale Details wie die weitenregulierbaren Taillenreigel und Ärmelbündchen sorgen für einen besonders angenehmen Tragekomfort. Praktische Reißverschlusstaschen sorgen für ausreichend Stauraum für allerhand Kleinigkeiten und auch in Sachen Umweltschutz kann die Jacke punkten, denn das verwendete PU-Laminat ist PFC-frei - gut für dich und die Umwelt!

Details

Größe44
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100 % Polyester
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilsportlich
Farbeecru

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * o o

Sehr schöne Jacke

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mir die Jacke 2 Nummer größer bestellt, da ich diese körpernahen Jacken einfach nicht mag, mir alle Jacken in Schulter- und Brustbereich zu eng sind und ich bei Bedarf gerne einen dickeren Pulli drunter anziehen möchte. Ich trage in Oberbekleidung sonst Größe 40/42 und mit 44 sitzt die Jacke sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet und hat einen schönen Schnitt. Zur Wetterfestigkeit kann ich noch nichts sagen. Einziges Manko, wie ich finde, ist der Innenstoff aus Jersey. Das Jersey zieht dünne Shirts oder Pullis einfach mit, was dazu führt, das man ständig sein Shirt zurecht zupfen muss, wenn man nicht rücken- oder bauchfrei dastehen möchte.

von einer Kundin aus Elsdorf 04.06.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: olivgrün, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Optisch tolle Jacke, aber man schwitzt darin

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke hat einen tollen Schnitt, Farbe in oliv und auch in rot sehr schön, aber leider zieht man die Jacke an und hat durch den Innenstoff sofort ein Schwitzgefühl und das Bedürfnis zu duschen. Deshalb zurück, sehr schade.

von einer Kundin aus Aurich 25.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: olivgrün, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Tolle Jacke aber......

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Jacke,schönes rot und sehr leicht für den Sommer kriffiger Stoff,nur wie schon von anderen Beschrieben :-(
Einziges Manko, wie ich finde, ist der Innenstoff aus Jersey. Das Jersey zieht dünne Shirts einfach mit runter auch beim Einstieg muß mann die Ärmel an der Hand nachziehen das Nervt,daher leider zurück !!

von einer Kundin aus Ochtendung 22.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe (Normalgrößen): 46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto