G.I.G.A. DX by killtec Funktionsparka »INUKA« mit wasserdichtem Obermaterial

* * * * / (150)
%
-23%179,99
€ 138,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 58580193
  • Funktionaler Winterparka von G.I.G.A. DX by killtec
  • Warm wattiert für optimalen Kälteschutz
  • Wasserabweisendes/winddichtes und atmungsaktives Obermaterial (8.000 mm Wassersäule)
  • Nähte sind nicht wasserdicht verschweißt
  • 2-Wege-Reißverschluss, Kapuze und Kunstfellbesatz abnehmbar

Für Frischluftabenteurer

Bist du gerne sportlich unterwegs, dann ist der Funktionsparka »INUKA« von G.I.G.A. DX by killtec gut geeignet für dich. Mit dem 2-Wege-Reißverschluss ist er sehr praktisch beim Fahrradfahren. Die langen Ärmel enden in einem Flachstrickbündchen und passen sich daher deinem Handgelenk an. Der verstellbare Gummizug am Rumpf sorgt für einen guten und enganliegenden Sitz. Die abnehmbare Kapuze hat ein Fellimitat, das auch entfernt werden kann. Dank der Fütterung hält sie Kopf und Ohren warm. Der Kragen liegt nah am Hals und steht nach oben. In der Innentasche lassen sich kleine Gegenstände verstauen.

Bekleidung trifft auf Funktionalität

Die Jacke ist durch das Material passgenau und elastisch. Dank der atmungsaktiven, schnell trocknenden und wasserabweisenden Eigenschaft unterstützt sie dich, wenn du ins Schwitzen kommst. Mit einer Wassersäule von 8000 mm ist der Funktionsparka wasserabweisend und hält auch bei Regenwetter trocken.

Sportliche Kombinationen

Modisch top und sportlich funktional — so kannst du beim Wandern alles geben. Mit bequemen Sneakern und einer Jogginghose kannst du den Funktionsparka sogar abseits vom Sport tragen.

So macht dir beim Sport keiner was vor: mit dem Damen-Funktionsparka »INUKA« von G.I.G.A. DX by killtec!

Details

Größe46
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 60% Polyester, 40% Polyamid. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 100% Polyester. Futter Vorderteil: 65% Polyester, 35% Baumwolle
Materialeigenschaftenwärmend, winddicht, atmungsaktiv, schnell trocknend, wasserabweisend
Wassersäule8000 mm
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilsportlich
Farbeschwarz
Kragenhochschließender Kragen
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussFlachstrickbündchen
Rumpfabschlussdetailsmit verstellbarem Gummizug
Kapuzemit Kapuze
Kapuzendetailsabnehmbar, abnehmbares Fellimitat, Weite regulierbar
Kapuzenfütterungkontrastfarben
ApplikationenLabel
Taschenaufgesetzte Taschen, Innentasche
Verschluss2-Wege-Reißverschluss
Verschlussdetailsmit Kinnschutz, mit Windschutzblende, verdeckt
Besondere Merkmalemit wasserdichtem Obermaterial
Auslieferungliegend
SportartWandern

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (90) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Edler Look, nur die Ärmel sind sehr eng

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die hohen Bewertungen für den G.I.G.A. DX Funktionsparka »INUKA« by killtec sind definitiv gerechtfertigt. Im Vergleich mit anderen Jacken sieht man in diesem Parka nicht aus, als hätte man einen Kartoffelsack an. Die Passform bei der Größe 44 kann sich demzufolge durchaus sehen lassen. Leider musste ich die Jacke aufgrund der sehr engen Ärmel zurückschicken. Insbesondere an den beiden Oberärmen machte sich dies äußerst negativ bemerkbar.

von Martina S. aus Sersheim 27.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Artikel

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Jacke ist ca Knielang was bri Kälte von Vorteil ist. Die Ärmel haben Strickbündchen und lassen keinen Wind durch. Schön das man den Pelzkragen abknöpfen kann. Selbst die Kapuze lässt sich durch Reißverschluss entfernen. Trage sonst 54 aber 52 reichte aus selbst mit dickeren Pulli drunter. Der Bund unten an der Jacke besitzt ein Zugband . So kann man je nach Vorliebe die Jacke in Form ziehen. Taschen mit Druckknöpfe und eine Innentasche. Vom Preis etwas teuer jedoch sehr warm.

von Martina W. aus Dortmund 04.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

eigentlich eine sehr schöne Jacke...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

nur leider war sie im Ärmel sehr eng , so dass ich sie mit größtem Bedauern zurückschicken musste. Auch fand ich es sehr gut, dass diese Kapuze auch über ein Zugband verfügt, so das diese auch ihre Funktion erfüllt hätte (denn ich habe schon viele Jacken probiert die zwar über eine super Kapuze verfügten aber leider kein Zugband hatten, so dass man diese auch nicht hätte nutzen können).
Diese Jacke wäre sonst sicherlich mein ständiger Begleiter in diesem Winter gewesen

von einer Kundin aus Buxtehude 06.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto