Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FUXTEC Benzin-Laubbläser FX-LB126ECO

1/4
leider ausverkauft
99,00 €
Oder 9,04 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FUXTEC
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X8Z0TOP2
FUXTEC FX-LB126ECO Laubbläser -26ccm³ Hubraum-Benzin Gemisch 1:50-60m/s maximale Luftgeschwindigkeit-leichtes Gewicht von 4,5 KgDer LBS126ECO hat einen Hubraum von 26 cm³ und bietet eine solide Leistung für die Gartenarbeit. Die Luftgeschwindigkeit von 60 m/s ist er in der Lage, Laub und andere Leichte Verschmutzungen effektiv zu entfernen.Der starke und dennoch sparsame Motor ist mit einem großen Tank (450ml) ausgestattet. Damit ist langes und effizientes Arbeiten gewährleistet. Die ergonomischen Griffe versprechen ein komfortables Arbeiten. Alles kein Problem mit dem Laubsauger aus dem Hause FUXTEC.Der LBS126ECO hat ein Gewicht von 4,5 Kg und ist leicht genug, um bequem verwendet zu werden, aber dennoch robust genug, um eine gute Stabilität zu gewährleisten. Insgesamt ist dieser Laubbläser eine praktische und effiziente Lösung für die Reinigung Ihres Gartens. FUXTEC-Tipp: Für einen optimalen & langlebigen Betrieb unserer Geräte empfehlen wir unsere original FUXTEC Öle - Made in Germany.

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE68193889

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gerät selbst einwandfrei

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, am Gerät selbst ist nichts auszusetzen. Leistungsstark und springt super an. Der Gasfeststeller ist sehr hilfreich. Jetzt zum Negativen. Das Gerät wurde beim Transport leicht beschädigt. Die Lüfterradabdeckung aus Kunststoff ist gebrochen. Also Spedition schlecht. Bei Nachfrage nach einem Ersatzteil wurde viel geredet aber nichts ist passiert. Die Abwicklung einer Reklamation ist also sehr kompliziert und nicht Erfolgreich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto