Shopping
%
z Vollbild

Futonbett, Home affaire, »Zen«

* * * * / (217) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Futonbett, Home affaire, »Zen«

Artikel-Nr. 73405671

  • Futonbett im modernen Landhaus-Stil
  • Aus massiver Kiefer
  • Bett in diversen Größen und Farben
  • Lieferung inklusive Rollrost
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (217)
* * * * * Tolles Bett, super Lieferung! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorab: hab das Bett per 24-Stundenlieferung von Freitag auf Samstag bestellt. Hat optimal geklappt! Ein toller Service für Berufstätige. Bett sieht toll aus und is stabil. Auf das mitgelieferte Rollrost habe ich verzichtet, da ich mein richtiges Lattenrost nutzen wollte. Passte ohne Probleme in den Rahmen. Das Holz riecht sehr angenehm und "natürlich", finde das einen schönen Nebeneffekt. Super für kleine Dachgeschossräume mit tiefen Schrägen!

von einer Kundin aus Koeln 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Als versierte Hobby Möbel Schrauberin, kann ... Für 12 von 13 Kunden hilfreich. 12 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als versierte Hobby Möbel Schrauberin, kann ich sagen, dass mir selten so eine gute Aufbauanleitung mitgeliefert wurde. In 40 Minuten stand das Bett. Nicht zuletzt deshalb, weil die gesamte Konstruktion vom Designer so gedacht scheint, dass einfache, dennoch äußerst stabile Verbindungen zwischen den tragenden Holzteilen entstehen, die mit wenigen Handgriffen ineinander gesetzt werden und eben gerade diese Technik das tolle Design, auf sehr ästhetische Weise ausmacht. Schlicht und wunderschön :-) Ein tolles Bett, das man durch die geringe Gesamthöhe super platzsparend weit unter Dachschrägen einschieben kann. Die meisten Betten haben ja hohe Kopfteile, die das nicht ermöglichen. Jedes einzelne Teil ist sehr hochwertig verarbeitet. Jede der wenigen Schrauben, die nur notwendig sind, passt perfekt in die Vorbohrungen..So entsteht ein äußerst stabiles, robustes Bettgestell. Auch das Lattenrollrost besteht aus sehr stabilem Material und ist fix montiert. Ich bin begeistert: Es sieht edel aus :-)

von einer Kundin aus Kreuztal 05.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Haltbar! Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich nach jahrelangem Auslandsaufenthalt vor 10 Jahren wieder nach Deutschland kam, hatte ich arme Sau beinahe nix mehr. Dieses Bett habe ich damals - gebraucht! - geschenkt gekriegt, einschl. Lattenrost - und ich schlafe immer noch drauf! Das Bett ist nach wie vor völlig in Ordnung! Ich bin geradezu verliebt darin. Für mich alleine ist die Größe von 1,40 x 2,00 m reiner Luxus, den ich sehr zu schätzen weiß. Und nein, ich bin keine 25 mehr, sondern mitterweile in Rente. Ich kann dieses Bett wärmestens empfehlen, für Jung und Alt. Preiswerter und besser geht es beinahe nicht mehr!

von einer Kundin aus Luenen 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honig , Variante: Liegefläche 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?