Shopping
%
z Vollbild
Matraflex Futonbett in struktureichefarben hell



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matraflex Futonbett

Artikel-Nr. 43446271

  • Modernes Bett
  • Ausf. 2+3: inkl. Matratze und Rollrost
  • Liegehöhe: 42 cm
  • Matratze mit Doppeltuchbezug
Dieses Bett im Futon-Stil präsentiert sich im modernen Design. Es überzeugt mit seiner geradlinigen Form, welche durch die Lehnenvorrichtung am Kopfende unterstrichen wird. In verschiedenen Ausführungen erhältlich und dank des schlichten Designs lässt es sich optimal in diverse Einrichtungsstile integrieren. Wahlweise lassen sich Matratze und Rollrost zusätzlich bestellen. Die Oberfläche besteht aus pflegeleichtem Kunststoff und ist leicht zu reinigen. Dieses moderne Bett im Futon-Stil weiß zu überzeugen!
Kopfteilhöhe 74 cm, Fußteilhöhe 35 cm, Bodenfreiheit 19 cm. Höhe der Matratze 15 cm. Liegehöhe 42 cm.

In 3 Ausführungen:
  • Ausf. 1: Bettgestell ohne Rollrost und Matratze. Einlasstiefe 7 cm.
  • Ausf. 2: inkl. Rollrost und Bonnell-Federkernmatratze, Härtegrad 2, für Personen bis ca. 80 kg Körpergewicht.
  • Ausf. 3: inkl. Rollrost und Kaltschaummatratze, Härtegrad 2, für Personen bis ca. 120 kg Körpergewicht oder für alle, die gern ein wenig härter liegen.
Ausf. 2+3: Matratzenbezug Doppeltuch aus 100% Polyester, Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Liegefläche:
  • 1-tlg.: 90/200 cm, Außenmaße 95/216 cm
  • 1-tlg.: 120/200 cm, Außenmaße 125/216 cm
  • 1-tlg.: 140/200 cm, Außenmaße 145/216 cm
  • 2-tlg.: 180/200 cm, Außenmaße 185/216 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (459)
* * o o o Sehr schlechte Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es müsste mal für die Bearbeitung etwas unkomplizierte aufgebaut werden, z.B. die Löcher vorgebohrt zu bekommen oder wenigstens den Anfang gemacht werden,damit man weiß wohin mit damit. Außerdem sehr instabil,zum Glück bin ich schlank ,einen Übergewichtigen Menschen würde das Bett nicht lange aushalten. Ich probiere es erstmal aus und dann mal schauen. Also ich würde das Bett nicht weiterempfehlen . Das einzige gute ist die Farbe des Bettes.

von einer Kundin aus Berlin 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell, Liegefläche: nur Bettgestell, Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Preis-Leistung, Aufbau alleine mühsam! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So Leute, Gestern kam das Bett samt Lattenrost und Matratze via Hermes zu mir. Netter Lieferdienst, bis in das Zimmer getragen. Unschlagbarer Preis, also nirgends kriegt man für so einen Preis so ein hübsches Bett + Lattenrost und Matratze. Bettgestell ist von durchschnitttlicher Qualität, Lattenrost ebenso. Matratze aber unglaublich gut (Federkern). Ich wiege 80kg bei 180cm und konnte gestern Abend wunderbar schlafen. Heut morgen wollte ich garnicht aus dem Bett. Nunja, ich liege grade immernoch drin und schreib die Bewertung :) So weit so gut. Doch wenn ich jetzt an das Aufbauen von gestern denke bin ich froh es hinter mir zu haben und mache 3 Kreuze. Das Aufbauen ist fürchterlich! Ich habe einen ganzen Tag gebraucht. Habe so einen Muskelkater. Es sind kaum Löcher vorgelocht, sodass man selber mit Kraft ein Loch "erstellen" muss. Selbst mit Akkuschrauber schwierig denn oft hängt der dann und man muss manuell da ran. Der Plan ist etwas blöd verständlich gemacht. Mir sind 2-3 Schraubenköpfe abgebrochen, hoffe dass es nicht so schlimm ist. Einige Sachen sind so unnötig, da frag ich mich wieso konnte das nicht vorher zum Teil schon aufgebaut sein??? Ich habe das Bett allein aufgebaut. Zu zweit geht es wesentlich besser. Jedenfalls sollte man einen ganzen Tag Zeit haben und Geduld mitbringen. am Ende klappt es aber schon. Trotzdem das 1 Stern weniger wegen dem Aufbauen.

von Reschad F. aus Hamburg 29.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Liegefläche: Bonnell-Federkernmatratze, H2, Ausführung: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Einiges muss verbessert werden. Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir das Bett letztes Jahr bestellt, als das Bett kam, war die Matratze (eingeschweißt in einer Folie)beschmutz und ich habe bis heute kein neues Bezug bekommen (trotz mehrere male hinterher telefonieren). Die Bett Teile an den Seiten, biegen sich auch nach außen (angebracht wäre es da eine Schiene mitzuliefern) Matratzenbezug (eig nicht waschbar)kann man mit dem Programm Pflegeleicht waschen, es passt trotzdem wieder auf dem Kaltschaumkern.

von einer Kundin aus Magdeburg 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: struktureichefarben hell, Ausführung: Kaltschaummatratze, H2, Variante: 120/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?