Shopping
%
z Vollbild
Futonbett in eichefarben San Remo



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Futonbett

Artikel-Nr. 28902475

  • Bett mit gepolstertem Kopfteil
  • Dekorative Steppung im kunstlederbezogenem Kopfteil
  • Ausf. 2+3: Bett komplett mit Rollrost und Matratze
  • Alufarben Kunststoffzierleisten am Fußteil
  • Fußteilhöhe 35 cm
Die fernöstliche Weisheit des Minimalismus - mit diesem Futonbett mit gepolstertem Kopfteil wird der Schlaf ausgeruht und entspannt. Die Formsprache ist aufs Wesentliche reduziert, sodass auch in der Nacht das Unterbewusstsein bei sich selbst bleibt. Dezent ist das kunstlederbezogene Kopfteil mit dekorativen Steppungen versehen. Am Fußteil befinden sich zarte Alu-farbene Kunststoffzierleisten. Das Bett ist in drei unterschiedlichen Ausführungen und mehreren Farben bestellbar, auch teilweise inklusive qualitativem Rollrost und einer Matratze. Die Höhe des Bettes lässt eine bequemen Einstieg zu und schafft, wenn gewünscht, zusätzlichen Stauraum für Bettkästen. Ein Futonbett, das erholsame Stunden in fernöstlicher Schlaftradition verspricht.
Kopfteilpolster weiß, mit attraktiver Steppung. Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Gepolsterter Kopfteileinsatz mit Kunstleder bezogen. Kopfteilhöhe 71 cm, Fußteilhöhe 35 cm, Bodenfreiheit 16,5 cm. Einlasstiefe 7 cm.

In 3 Ausführungen.
  • Ausführung 1: Bettgestell ohne Rollrost und Matratze
  • Ausführung 2: inkl. Bonnell-Federkernmatratze, Härte 2, für Personen bis ca. 80 kg Körpergewicht. Mit Rollrost.
  • Ausführung 3: inkl. Kaltschaummatratze, mit guten Liegeeigenschaften. Härte 3, für Personen bis ca. 100 kg Körpergewicht. Mit Rollrost.
Ausf. 2 + 3: Bezug aus 100% Baumwolle, Unterseite Spannstoff aus 100% Polypropylen.

Liegefläche:
  • 1-tlg. 140/200 cm, Außenmaße 146/206 cm
  • 1-tlg. 140/200 cm, Außenmaße 146/206 cm
  • 1-tlg. 140/200 cm, Außenmaße 146/206 cm
  • 2-tlg. 180/200 cm, Außenmaße 186/206 cm
  • 2-tlg. 180/200 cm, Außenmaße 186/206 cm
  • 2-tlg. 180/200 cm, Außenmaße 186/206 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (84)
* * * * * Kaufempfehlung!!!! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schönes Bett mit geradem Kopfteil und gut gepolstert. Den Aufbau sollte man doch zu zweit vornehmen und innerhalb von 2 Stunden stand das Bett. Sieht wirklich toll aus und auch die Matratze (Kaltschaum mit 7 Zonen) ist phantastisch. Man liegt super und meine Tochter schläft seit langem wieder ruhig und lange durch. Ich kann das Bett nach langem Suchen und jetzigem Austesten für alle anderen Kaufwilligen nur sehr empfehlen. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis.

von einer Kundin aus Heidenau 11.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichenfarben San Remo, Ausführung: Kaltschaummatratze, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Bett. Würde ich wieder kaufen. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein wunderschönes Bett. Sehr gute Verarbeitung. Montage relativ einfach. Lediglich der Lattenrost macht etwas Arbeit. Er muss eingeschraubt werden. Matratze super. Besonders gut gefällt mir der Kunstledereinsatz am Kopfteil . Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

von Elvira K. aus Koblenz 28.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Bonnell-Federkernmatratze, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein super Schnäppchen mit einem Fehler... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett sieht wahnsinnig gut aus, und ließ sich problemlos aufbauen! Es waren allerdings ein paar Bohrungen selber auszuführen, aber das ist ja nicht tragisch! Alleine wäre es aber mühsam gewesen, man schafft es, aber bei den langen Teilen, war eine helfende (haltende) Hand sehr hilfreich. Qualitativ machte es gleich einen sehr guten Eindruck, besonders wenn man den Preis bedenkt, daher ein tolles Schnäppchen. Es quietschte und knarrte nichts. Alles in allem also sehr empfehlenswert! ABER ein Manko gibt es. In der Beschreibung steht "Außenmaße Breite 146 cm", das stimmt definitiv nicht. Die Breite des Kopfteils wird dabei verschwiegen, und das gehört bei einer Berechnung der Gesamtmaße einfach dazu. Die tatsächliche Breite waren knapp 161 cm. So war es für den Einsatzort leider zu breit, und musste es zurück schicken, daher einen Stern weniger,war natürlich ein riesen Aufwand. Die Beschreibung sollte dringend angepasst werden. Dem Bett würde ich 5 Sterne geben. Für diejenigen, für die das mit der Breite keine Rolle spielt, eine klare Kaufempfehlung!!!

von einem Kunden aus Murg 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo, Ausführung: ohne Rollrost und Matratze, Variante: 140/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?